SkyWars Ich verstehe es nicht warum man die Coins nicht wieder bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineSmart_

Mitglied
17 März 2016
5
1
60
32
Ich verstehe es immer noch nicht, weil es nicht meine Schuld war sondern die schuld des Servers weil es Gestern so 19:00-20:00 gelaagt hat und ich habe das Hexen Kit nicht genutzt ich weiß nicht ob man das in der Konsole nachschauen kann.Außerdem wollte ich das Tank Kit auswählen was direkt über das Hexen Kit ist.Es währe echt liebenswert mir die Coins zu geben weil ich Skywars in dem Monat gesuchtet habe und ich jetzt dad Falsche Kit durch ein Server Laag gekauft habe.

Ich denke nicht, dass erstens du dich wegen einem Lag verklickt hast und zweitens denke ich, dass du wie jeder andere der solche Threads erstellt nur Coins willst, die du dir nicht verdient hast.

@MegaDampf Nudel dann sollen sie doch in der Konsole nachschauen
und wenn du denkst dass ich hier so Coins ercheaten möchte dann bist du echt traurig

• Like
Reaktionen: StudioliveHD
@MegaDampf Nudel dann sollen sie doch in der Konsole nachschauen
und wenn du denkst dass ich hier so Coins ercheaten möchte dann bist du echt traurig

Ist vielen passiert wirst wohl nichts zurück bekommen.

Ich denke nicht, dass erstens du dich wegen einem Lag verklickt hast und zweitens denke ich, dass du wie jeder andere der solche Threads erstellt nur Coins willst, die du dir nicht verdient hast.

Vorurteile sind nicht toll

• Like
Reaktionen: MineSmart_
OK StudioliveHD es ist einfach nur Schade aber wenn andere die Coins nicht wieder bekommen haben dann soll ich auch keine wieder bekommen

dann sollen sie doch in der Konsole nachschauen
Geht ohne Whereami nicht.

wenn du denkst dass ich hier so Coins ercheaten möchte dann bist du echt traurig
Du glaubst gar nicht wie viele Leute haargenau das gleiche wie du schreiben... Das glaubt dir einfach niemand. Jeder macht sowas mit der Absicht leicht an Coins zu kommen.

Außerdem gibt es keinen Bug durch den man sich automatisch oder durch einen Lag ein Kit kauft.

@MegaDampfnudel
Ich weiß nicht ob du lesen kannst aber ich habe geschrieben das Der Gomme Server Gestern Stark gelaagt hat und ich glaube du verstehst es echt nicht deswegen heul nicht rum.Ich weiß das ich über 25.000 Coins hatte und ich mir durch einen laag das Kit gekauft habe, wenn du mir nicht glaubst dann kannst du es noch so laut schreien aber mich würde es nicht interessieren

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop