Ich und meine Lieblings Teammitglieder :)

IntoTheGame

Mitglied
31 März 2015
12
145
303
25
Ich bin Alex, Ingame auch LukemarianFna

Ich spiele leidenschaftlich gerne Bedwars.

Wiese Spiele ich Bedwars?


Alles hat wegen 2 Personen angefangen
1. MerlinHD
2. Lukemarian

Als erstes habe ich die Bautechnik "Eaglen" oder "Ninjabridgen" gefunden (Nicht durch irgendwelche großen YouTubern sonder habe es selbst Ingame bei MerlinHD Damals (Merlin127)
Daraufhin machte ich mich über diese Technik schlau und sah als erstes das video von McPlayHD wie er mit @_BlackEagle_ Spielt. Ich habe sofort den Server von @McPlayHD Betreten und habe angefangen zu üben, dabei bin ich auf @Lukemarian gestoßen. Er war damals platz 8 in Bedwars. Nun haben wir paar runden Bedwars gespielt und ich hatte eine 1.1er KD die bei einem Top 10 Spieler nicht so gut aussah. Er hat aber trotzdem mit mir gespielt und ich habe mich in diesem Spielmodus verliebt. Nun bin ich Platz 48 (Stand 15.12.2015) und bin sehr zufrieden mit meiner 6.5er KD
Dies war meine Kleine Geschichte wie ich zu Bedwars gekommen bin, nun wollte ich euch noch meine Lieblings TeamMitglieder erwähnen und weshalb sie dazu gehören.

Fangen wir an mit
1. @LogGames
Er ist der Moderator mit dem coolsten Humor. Viele stimmen mir zu das er einer der BESTEN Moderatoren auf dem Netzwerk ist. Ein Beispiel: Ein Kumpel hat geschrieben: "Bitte Ban uns nicht". LogGames: "Vielleicht :p"
Ich finde ihn mit ABSTAND einer der besten Moderatoren auf dem GommeHD.net Server.
nun zu:
2. @Robekh
Ich finde er macht dafür das er ein neuer Moderator ist einen sehr guten Job. Ich habe bisher jedes mal eine Antwort auf meine fragen bekommen und mir wurde immer von ihm geholfen (manche Moderatoren tuen dies nicht).
3. @HaramHamster
Haram Stufe rot. Sie war die beste Supporterin mit @debandiete nun wurden beide zurecht befördert!
Ich war live dabei als debandiete zum Supporter befördert wurde und er hat immer SEHR gut Supportet und ich war immer der Meinung das er einer der besten Supporter ist auf dem Netzwerk und damit auch mein DAMALS Lieblings Supporter. Nun zu HaramHamster: Sie ist sehr höflich (Alle anderen natürlich auch) Nur sie hat genau so einen Humor wie LogGames. Das mag damit zusammen hängen das die beiden viel miteinander machen, doch ich denke sie ist auch so. Btw Dilara kannst gut Eaglen/Ninjabridgen c: und Glückwunsch euch beiden zur Beförderung!
4. @Eaxy Der seit dem es dem Supporter rang gibt immer weiter Supportet und nicht davon ablässt. Bist nen cooler Typ :3 Weiter so!
5 Nun kommen wir zum BESTEN Supporter(Jetzt Moderator(Nach LogGamess)) und zwar @Dosenwerfer Er ist so was von sympatisch und nett und.... und... und. Vorallem weil er mit den Leuten manchmal in Partys einläd und mit denen dann paar runden spielt. Finde ich richtig cool c:

So das wars dann von mir. Könnt ja mal eure Lieblings Mitglieder schreiben mit Begründung :)

Mit Freundlichen Grüßen

LukemarianFna
 
  • Like
Reaktionen: Eaxy und LogGames

Lukemarian

Mitglied
8 Dez. 2014
19
41
673
22
Geilo Bayern!
twitter.com
Ich bin Alex, Ingame auch LukemarianFna

Ich spiele leidenschaftlich gerne Bedwars.

Wiese Spiele ich Bedwars?


Alles hat wegen 2 Personen angefangen
1. MerlinHD
2. Lukemarian

Als erstes habe ich die Bautechnik "Eaglen" oder "Ninjabridgen" gefunden (Nicht durch irgendwelche großen YouTubern sonder habe es selbst Ingame bei MerlinHD Damals (Merlin127)
Daraufhin machte ich mich über diese Technik schlau und sah als erstes das video von McPlayHD wie er mit @_BlackEagle_ Spielt. Ich habe sofort den Server von @McPlayHD Betreten und habe angefangen zu üben, dabei bin ich auf @Lukemarian gestoßen. Er war damals platz 8 in Bedwars. Nun haben wir paar runden Bedwars gespielt und ich hatte eine 1.1er KD die bei einem Top 10 Spieler nicht so gut aussah. Er hat aber trotzdem mit mir gespielt und ich habe mich in diesem Spielmodus verliebt. Nun bin ich Platz 48 (Stand 15.12.2015) und bin sehr zufrieden mit meiner 6.5er KD
Dies war meine Kleine Geschichte wie ich zu Bedwars gekommen bin, nun wollte ich euch noch meine Lieblings TeamMitglieder erwähnen und weshalb sie dazu gehören.
ih zitat
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop