Ich und meine Fanfiction ;D

YouDid

Mitglied
24 Juni 2014
10
10
248
Heyho Gommunityfreunde! :D

ich bin hier zwar schon länger angemeldet, war jedoch in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, deswegen jetzt sozusagen nochmal ein Neubeginn! ;D

Weshalb ich mich hier vorstelle, ist, dass ich, neben Kommentaren schreiben und Threads lesen, auch total gerne Geschichten schreibe. Tja, und das ist der Grund, wieso ich gerade an einer Fanfiction für Gomme arbeite. Und es würde mich hammermäßig freuen, wenn ihr - vorausgesetzt ihr habt gerade Zeit und Lust - mal auf Wattpad bei meiner FF vorbeischaut und mir Feedback dalasst! ;) Und keine Sorge, es ist keine typische, unrealstische und komische Fanfiction, abgesehen von Gomme und ein paar weiteren Figuren, könnte es eine ganz normale Geschichte sein.

Also, wenn ihr auch solche Leseratten wie ich seid, seid ihr herzlich Willkommen auf meinem Wattpad-Profil.

Hier der Link:
http://www.wattpad.com/story/37257587-von-spielemessen-und-radiergummis-gommehd

Ganz liebe Grüße,
youdid

J

JannKL

Unregistriert
Mir gefällt deine Idee von einer Geschichte über Gomme. Aber doch finde ich das hier auch ein klein bischen Werbung ist. Naja. Ich will kein Hater sein. Also dir noch viel Spass;) MfG JannKL

• Like
Reaktionen: YouDid

YouDid

Mitglied
24 Juni 2014
10
10
248
Mir gefällt deine Idee von einer Geschichte über Gomme. Aber doch finde ich das hier auch ein klein bischen Werbung ist. Naja. Ich will kein Hater sein. Also dir noch viel Spass;) MfG JannKL

Ja das stimmt ^^ :0 Ich dachte halt, dass diese "Art von Werbung" okay und erlaubt ist, weil es ja um Gomme geht ;) Aber naja sollte es doch unangebracht sein, wird es ein Teammitglied wahrscheinlich sowieso löschen.
Danke ^^:D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop