Ich stell Mich vor!

L

lol2002paul

Unregistriert
Heyho Team/User von GommeHD!

Ich will mich jetzt mal Vorstellen das ihr meine Informationen wisst.

Name: Philipp
Land: Schweiz
Skype Name: lol2002paul

Inhaltsverzeichnis

Ingame Information

Relive Information

Weitere Informationen

Onlinezeiten

Schlusssatz

Ingame Informationen

Ich spiele Minecraft seit der Version 1.4.7 und hab schon viel erlebt. Machmal Hackers, Manchmal Freundliche Leute die auch Mega gern Minecraft zocke mit mir oder aleine. Ich hab auch auf vielen Server Gebant/Geholfen. Und ich hab mega gern so MiniGame Server wie GommeHD am liebsten spiel ich EnderGames. Ich helfe euch gern wen jemand ein Problem oder eine Frage hat. Ích bin auf GommeHD Spieler und bald heisse ich nicht mehr lol2002paul sondern: Mr_MinecraftLP oder Mr_MinecraftHD. weil ich hab den acccount lol2002paul von meinen Freund bekommen der ist 12 Jahre alt und mit dem zocke ich immer sehr gerne. Ich finde es cool wen ich mit einen Team Mitglied/YouTuber spiele ich weis noch Ich war mit Chrisi_22 Team bei SurvivalGames aber einmal haben wir uns verloren und dann ist er Gestorben. Ich Habe schon ein paar Kits bei EnderGames die heissen: Hai, Bomber, Skorpion, Känguru, Super Mario und Delfin.

Kommen wir mal Zum nächsten.......

Relive Information

Wie ihr schon Gelesen habt heisse Ich Philipp bin 21 Jahre alt und Komme aus Der Schweiz. Ich sage euch mal meine Hobbys: Fussball, Wandern/Laufen, chillen und Zocken. Mir tut es leid wen ihr meine Rechtschreibung nicht lesen könnt (manchmal). Wen ihr mich bei Wahtsapp wollt dann addet mich eben bei skype: lol2002paul.

Kommen wir schon weiter......

Weitere Informationen

Ich Brauche Hilfe v0n euch! weil ich hab ein YouTube Chanel aber wen ich Aufnahme kommt kein Geräusch/Stimme. Wen mir Jemand Helfen kann wäre ich sehr froh das er mich bei skype adden kann Name wir gesagt: lol2002paul. Also zum Nächsten Ich bin ab jetzt sehr Online beim Forum ich probiere bei jeden Thema zu antworten. Also ich probiere es mal villeicht kann ich nicht jeden Thema antworten.

Kommen wir mal zu meinen Onlinezeiten.......

Onlinezeiten

Montag-Freitag 14:20-19:40
Mittwoch 13:50-18:00
Samstag-Sonntag 9:30-20:15

Das war ein kleines Bischen Kurz :/ aber jetzt Kommen wir zu meinen Schlusssatz

Schlusssatz

Hoffentlich hat euch meine Vorstellung gefallen Und ja dann sag ich mal Tscho bis zum Nechsten Kommentar

MFG lol2002paul/Philipp

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Danke für die sehr detailierte Vorstellung ;)
Viel Spaß im Forum!
Dann: könntest du nächstes mal standart schreiben, das tut mit der Zeit in den Augen weh :( und sieht nervig aus :D
Daaann: was für ein Programm benutzt du? Welches Mikro?
Hoffe ich kann dir helfen ;)
LG

L

lol2002paul

Unregistriert
Ja ich schreibe eben gern viel sorry das deine Augen jetzt weh tuhen tut mir Leid :eek: ehmm ich benutze Fraps wen du skype hast kannst du mich bitte bei skype adden Name: lol2002paul

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Haha kein Ding :D
Ja also wenn du bei Fraps mal schaust ob Fraps dein Mikrofon aktiviert hat, das findest du unter dem Layer von 'Mouvies' und geht das Mikro denn so normaler weise? (skype etc)

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.689
1.255
Hm , Komisch.

In diesem Thread : 21
iM Forumprofil : 15
Dein Account : 12.

Jetzt habe ich Angst ._.

Trotzdem Willkommen im Forum :)

• Like
Reaktionen: MrRitsher149 | Konsi
L

lol2002paul

Unregistriert
Ich gebe manchmal einfach ein Datum ein gleiche bei Skype xD

L

lol2002paul

Unregistriert
Ok würde ich machen hab eigentlich keine Fragen aber ist ok das du es gesagt hast danke

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop