Ich stell mich auch mal vor :D

SumariLP

Mitglied
10 Sep. 2014
134
18
213
24
Hey Leute :D
Ich wollte mich mal vorstellen da ich es noch nicht getan habe und ich selber finde das es mal Zeit wird :p
In rl heiße ich Martin
Bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. (Eltern nicht. Als ich ein kind war haben sie mit mir auch nicht deutsch geredet sondern ihre Muttersprache. Weswegen mein deutsch nicht gerade das beste ist. Sry :D)
Als ich mir Minecraft runtergeladen habe, hab ich nicht mit dem Singleplayer angefangen, sonder bin sofort zum GommeHD Server gegangen und hab da gezockt. Nach der zeit hab ich erfahren das es auch einen Forum gibt. Zuerst dachte ich das es unnötig wäre hier her zu kommen. Hab es aber dann doch getan. Und bin jetzt seit einigen tagen im Forum. Ich bin (finde ich) schon etwas viel aktiv xD und ich liebe einfach diesen Forum und die Community <3 (no homo)
Ich spiele am liebsten auf dem Server Survival Games und Bedwars
In meiner Freizeit zocke ich natürlich mit meinen freunden minecraft oder gehe mit denen in die stadt ein wenig chillen.

So das wars einigermaßen mit mir :D
Falls einer fragen hat kann er sie gerne stellen :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop