A
AlexTheMiningMan
Unregistriert
Hi leute , ich bin Alex aka AlexTheMiningMan ich bin nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und wollte hier nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin 18 Jahre alt komme aus München und spiele auf den Gomme Server bezüglich meistens Endergames und treib mich im Forum rum.
Andere Spiele die ich spiele sind:
Andere Hobbys die ich habe sind downhill mountain biking fitness und Produktivlos sein.
Ansonsten über mich gibts noch zu sagen dass ich die Intelligenteste und sowieso best aussehendste Person auf diesem Planeten bin, und versucht garnicht erst dem zu wiedersprechen.
Ach ja , und ich habe keinerlei Schwächen.
Ich habe wie anscheinend die Minderheit hier keinen Youtube Channel , jedoch habe ich einen Twitch Channel/lForse auf dem ihr gerne mal vorbei schauen dürft, des öfteren Streame ich dort Starcraft II, Osu! und Minecraft. mehr gibts nicht zu sagen
Alle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :>
In diesem Sinne,
ich mag Kühe.
Ich bin 18 Jahre alt komme aus München und spiele auf den Gomme Server bezüglich meistens Endergames und treib mich im Forum rum.
Andere Spiele die ich spiele sind:
- Osu!
- Call of Duty Black Ops II
- World of Warcraft
- Hearthstone : Heroes of Warcraft
- Starcraft 2 (Competitive)
Andere Hobbys die ich habe sind downhill mountain biking fitness und Produktivlos sein.
Ansonsten über mich gibts noch zu sagen dass ich die Intelligenteste und sowieso best aussehendste Person auf diesem Planeten bin, und versucht garnicht erst dem zu wiedersprechen.
Ach ja , und ich habe keinerlei Schwächen.
Ich habe wie anscheinend die Minderheit hier keinen Youtube Channel , jedoch habe ich einen Twitch Channel/lForse auf dem ihr gerne mal vorbei schauen dürft, des öfteren Streame ich dort Starcraft II, Osu! und Minecraft. mehr gibts nicht zu sagen
Alle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :>
In diesem Sinne,
ich mag Kühe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: