BedWars Ich mag das neue Bedwars nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weinregal

Mitglied
25 Sep. 2020
1
5
230
19
eigentlich mache ich sowas nicht aber das neue Bedwars ist nicht besonders gut ich hab Ca 5 runden gespielt und fande es schlimm das Gomme so ein bedwars machen kann aus meiner sicht werde ich hier kein bedwars mehr spielen weil ich die neue Mechanik überhaubt nicht mag. ps bitte holt das alte bw zurück
BITTE
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
eigentlich mache ich sowas nicht aber das neue Bedwars ist nicht besonders gut ich hab Ca 5 runden gespielt und fande es schlimm das Gomme so ein bedwars machen kann aus meiner sicht werde ich hier kein bedwars mehr spielen weil ich die neue Mechanik überhaubt nicht mag. ps bitte holt das alte bw zurück
BITTE
Sag doch was man ändern kann. und es gibt noch classicbw Also du kannst doch noch das classic bw spielen oder ! ich weiß nicht was dein Problem ist ,ein kann ja auch nicht jeder Modus gefallen oder ?
LG Til :D
 

_SniperMonke

Mitglied
8 März 2020
10
22
243
25
Sag doch was man ändern kann. und es gibt noch classicbw Also du kannst doch noch das classic bw spielen oder ! ich weiß nicht was dein Problem ist ,ein kann ja auch nicht jeder Modus gefallen oder ?
LG Til :D


Das "classic" Bedwars ist einfach eine schlechtere Version des alten, originalen Bedwars. Die besten Maps wurden entfernt, es geht jetzt maximal bis 4x4.

"Bedwars 2.0" ist einfach eine schlechte Kopie vom Bedwars auf Hypixel.
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Das "classic" Bedwars ist einfach eine schlechtere Version des alten, originalen Bedwars. Die besten Maps wurden entfernt, es geht jetzt maximal bis 4x4.

"Bedwars 2.0" ist einfach eine schlechte Kopie vom Bedwars auf Hypixel.
ich weiß und ich finde das auch sehr schade das es nur bis 4x4 geht aber die Runden wurden eh nicht voll oder ? und ich finde , sie habe es nicht 1zu1 kopiert sonder auch eigene Sachen hinzu gebracht. Aber ich kann dich verstehen das du das neue nicht magst und ich finde man hätte es schlauer machen können .
Til
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback!
Es ist natürlich klar, dass ein Modus oder Update nicht jedem Spieler zusagen kann. Dafür haben wir auch eine breite Auswahl an Spielmodi, damit für jeden etwas dabei ist. Du kannst natürlich weiterhin ClassicBedWars spielen, wenn dir die neue Variante nicht gefällt.


Mit freundlichen Grüßen,
iowaniklas

//closed
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop