SkyWars ich mache so viele kills und bekomm voll wenig coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KreisSparKasse_

Mitglied
19 Aug. 2016
9
4
568
19
Hall liebes GommeHD-Team

Ich wollte mich beschwären weil ich in einer runde 11 kills hatte und ich habe nur 144 coins bekommen.

ich wollte fragen ob ihr pro kill in skywars 100 coins bekommen kann das währe nice!

Bitte fügt das hinzu des ist geil bitte

Danke, LG Chris

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.470
1.140
21
Hey,
auf dem Youtube Kanal wurde in den Kommentaren darüber diskutiert und von dem GommeHDnet Kanal kommentiert. "... es werden in Zukunft wieder mehr Coins für Kills+Wins mit in die Gesamtzahl einberechnet, sodass ihr für gute Runden deutlich mehr Coins als jetzt erhaltet. Mehr dazu aber in den nächsten Wochen.". Das bedeutet, dass das bald angepasst wird und du womöglich bald mehr Coins bekommst. Warte einfach ab, was passiert und inwiefern das angepasst wird.
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

KowCrafter

Mitglied
19 Dez. 2014
23
12
183
23
Das Team hat schon bestätigt, dass es am CoinSystem noch was ändern will, jedoch nicht, dass man pro Kill eine bestimme Anzahl Coins bekommt, du musst dich also gedulden
~KowCrafter

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ist wirklich so wenn man mal nen heftigen Killstreak hat oder normal 6+ Kills wäre das schon nice

nx163

Mitglied
24 Jan. 2017
39
17
163
Nigera
Hey ich habe das Selbe Gefragt Und Diese antwort Bekommen : Hey,

es ist noch nicht bekannt, wann dieses Update fertiggestellt sein wird. Gedulde dich einfach noch ein wenig. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop