ich lebe! Meine Uservorstellung

outpainted

Supremium
1 März 2020
67
8
568
835
22
der Nähe von Bonn
1500x500

- diese Vorstellung wird fortlaufend aktualisiert -
Hey ho Minecraftfreunde!

Mein Name ist Philipp - auch genannt Phil oder outpainted - aktuell bin ich stolze 22 Jahre jung und am 07.04.2003 im schönen Nordrhein-Westfalen geboren.

In meinem Leben arbeite ich in der Verwaltung eines ambulanten Rehabiliationszentrums, wo ich seit dem 04.09.2024 arbeite und tätig bin. Neben meiner Arbeit in der Verwaltung, gehe ich auch gerne raus - treffe mich mit Freunden, höre gerne Musik - sowie jetzt gerade auch, wo ich gerade diesen Text verfasse - schaue gerne Netflix oder Unternehmungen mit der Familie. (Familie ist etwas wichtiges, denn die braucht man. hell na!)

Seit längerem - laut Discordaccount - seit dem 26. Oktober 2016 bin ich in der Minecraftszene aktiv. Minecraft habe ich damals durch einen (ehemaligen) Reallifekollegen kennengelernt. Wo auch ich bereits in mehreren Serverteams von verschiedenen Minecraftnetzwerken aktiv war und seitdem immer mal wieder bin. Während ich in meinem "Internetleben" aktuell hauptsächlich nur Minecraft spiele (weil bald neuer PC nötig ist - "Leistung fallend"), habe ich weiterhin großes Interesse daran, zu wissen, was in der Minecraftszene so läuft. Halte mich immer mal wieder auf den verschiedensten Discordservern auf. Ihr merkt. Minecraft ist seid vielen vielen Jahren, bereits ein positiver - manchmal auch negativer - Bestandteil meines Lebens. Ich durfte soviele Leute dadurch kennenlernen, welche ich immer im Herzen haben werde.

Wenn ich denn mal in Minecraft online bin, spiele ich nicht nur auf GommeHD.net, sondern auch auf den verschiedensten Netzwerke welche mich ansprechen. Dadurch spiele ich nicht nur das Old-Bedwars auf GommeHD.net - sondern auch die verschiedensten Spielmodis, die andere Netzwerke bieten. Seid einigen Monaten, bin ich aber leider nicht mehr so aktiv Ingame - halte mich dafür sehr gerne im Forum auf (bin halt nen Forummensch - hell na!).

Du hast Interesse daran, noch mehr von meiner Person zu erfahren? Dann melde Dich doch sehr gerne per Unterhaltung. Lass uns doch einfach mal kennenlernen.
Denn, wenn man sich selber kennenlernt, dann haben die Vorurteile von Erzählungen oder möglichen Gerüchten ein Ende - oder nicht?

Hier noch einige hervorgehobene Menschen, die ich gerne persönlich benennen möchte (öffne dazu den Spoiler)

Abschließend zu dieser Vorstellungen - wünsche ich ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Ich bedanke mich bereits jetzt fürs Durchlesen und freue mich, auf das gemeinsame Kennenlernen!

Freundliche Grüße
outpainted

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop