Erledigt Ich komme nicht mehr auf gommeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

_Jason_J

Unregistriert
Hey leute,
ich versuche seit 1 stunde auf gommehd zu kommen es klappt aber nicht ich sehe aber ddas nur 9000 leute auf dem server sind gint es da ein problem?

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey leute,
ich versuche seit 1 stunde auf gommehd zu kommen es klappt aber nicht ich sehe aber ddas nur 9000 leute auf dem server sind gint es da ein problem?
Evt. ein Anzeigebug starte MC neu, aktualisiere die Multiplayer Liste ansonsten ist der Server wahrscheinlich voll. Was für ein Text erscheint, wenn du nicht auf den Server joinen kannst? "Es sind bereits 15 000 Spieler online kaufe dir Premium...", oder eine andere Nachricht?

• Like
Reaktionen: _Jason_J
J

_Jason_J

Unregistriert
da steht disconed und es werden mittlerweile immer weniger spieler

Evt. ein Anzeigebug starte MC neu, aktualisiere die Multiplayer Liste ansonsten ist der Server wahrscheinlich voll. Was für ein Text erscheint, wenn du nicht auf den Server joinen kannst? "Es sind bereits 15 000 Spieler online kaufe dir Premium...", oder eine andere Nachricht?

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Ich komm auch nicht drauf da steht immer Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException

• Like
X

xXMitrox

Unregistriert
Das heißt dass der Server momentan ein Problem hat. Wartet einfach die Zeit ab.

• Like
M

mayC

Unregistriert
Is bei mir auch so
Nachricht:
Internal exeption: io.netyy.handler.timeout.readytimeoutexception

• Like
J

_Jason_J

Unregistriert
kriegen die das nicht ihn das gomme mal vernünftig läuft oder was(facepalm)

J

_Jason_J

Unregistriert
hahaha das war ja nicht böse gemeint trotzdem sollte man was dagegen tun oder irgendwie eine nachricht an die spieler bringen
Anscheinend ist es wohl kein Problem für dich, einen Server dieser größe zum laufen zu bringen.
Am besten stellen wir dich sofort ein. *ironie*

I

iHop3sh3was_18

Unregistriert
Jp... Das Problem ist bei mir auch... hoffentlich wird da heute vormittag noch ne Lösung gefunden:)

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
hahaha das war ja nicht böse gemeint trotzdem sollte man was dagegen tun oder irgendwie eine nachricht an die spieler bringen
Es wird so schnell wie möglich an dem Problem gearbeitet, aber du musst bedenken, dass auch Teammitglieder nur Menschen sind und ein RL haben (um diese Uhrzeit schlafen bestimmt auch noch einige).

Was meinst du denn mit "eine Nachricht an die Spieler bringen" ? :o

J

_Jason_J

Unregistriert
kp ob das geht aber wenn der server abkackt das man da wo dann diese nachhricht die kein mensch verstehet z.B. steht ,, Tut uns leid
Es wird so schnell wie möglich an dem Problem gearbeitet, aber du musst bedenken, dass auch Teammitglieder nur Menschen sind und ein RL haben (um diese Uhrzeit schlafen bestimmt auch noch einige).

Was meinst du denn mit "eine Nachricht an die Spieler bringen" ? :eek:

Der server hat moentan technische probleme wir werden uns möglichst schnell darum kümmern

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Da es wieder funktioniert, close ich mal. ^^
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop