Ich komme nicht auf die Premiumlobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Husarenflipp

Unregistriert
Ich komme nicht auf die Premiumlobby obwohl ich heute premium gekauft habe :( und wann bekomme ich mein premium rang ?? MFG Husarenflipp

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
premium bekommst du nach 5-60 min und wenn du premi hast joine bitte über premium.gommehd.net

Hallo erstmal,
probier mal über premium.gomehd.net zu verbinden.
lg eiket2000
ich glaube mit deriner ip kommt mann nicht weit also joinen über premium.gommehd.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Es kann immer ein wenig dauern, bis du dein Premium bekommst.
Außerdem kann es manchmal sein, dass du nach und nach deine Rechte bekommst.
Solltest du schon einen orangenen Namen haben (in der normalen Lobby), dauert es nicht mehr lange bis du in die Premium-Lobby joinen kannst.
Einfach ein bisschen Geduld haben.
Deine ganzen Rechte bekommst du auf jeden Fall.

~Dash

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Manchmal dauert es eben, bis man Premium bekommt, das kann 5-60 Minuten dauern (steht auch beim Premiumkauf im Shop ;)). Versuche einfach über premium.gommehd.net oder vip.gommehd.net zu joinen. Sollte es nach einer Stunde nicht da sein, kontaktiere bitte [email protected] und schildere dein Problem, eine Antwort kann bis zu 48h dauern, also abwarten

Mfg SirUniverse

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Wie schon gesagt wurde, kann es etwas dauern, bis du alle Rechte hast. Solltest du morgen auch noch Probleme damit haben, schreibe eine E-Mail an [email protected] und beschreibe dort dein Problem.
Du musst aber unter premium.gommehd.net joinen.
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop