Erledigt Ich komme nicht auf den Server drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTechNick

Mitglied
29 Juni 2014
107
60
280
24
/home
Anscheinend sind die LoginServer von Mojang down und du der Server kann dich somit nicht als PremiumSpieler identifizieren. Mit Premiumspieler meine ich nicht auf Gomme Premium sondern dass du das Spiel halt gekauft hast. Starte dein Minecraft + deinen Launcher neu und versuche es immer wieder. Hier kannst du sehen ob gerade ein Server down sein sollte: http://xpaw.ru/mcstatus/
 

JustinZockt_

Mitglied
23 Sep. 2014
47
17
588
28
München, Bayern
Anscheinend sind die LoginServer von Mojang down und du der Server kann dich somit nicht als PremiumSpieler identifizieren. Mit Premiumspieler meine ich nicht auf Gomme Premium sondern dass du das Spiel halt gekauft hast. Starte dein Minecraft + deinen Launcher neu und versuche es immer wieder. Hier kannst du sehen ob gerade ein Server down sein sollte: http://xpaw.ru/mcstatus/
achso danke ;)

jetzt geht es immer noch nicht -.-

Das kann doch nicht war sein, dass ich nicht drauf komme nach 100 Versuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Die Loginserver von Mojang sind nicht down. Auf Hive oder sonst wo kommt man rauf. Nur wieder auf Gomme nicht.
YEA wieder mal Premium gut angelegt... nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MoNiiTRoX_HD

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Es gibt ja verschiedene Anmeldeserver. Und es könnten halt genau diese Anmeldeserver down sein, die teils für GommeHD.net zuständig sind. c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop