Plotwelt Ich kann nicht mehr auf mein plot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike_Cr4ft

Mitglied
12 Juni 2021
3
0
50
24
Liebes Gomme Team!

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Citybuild begonen und habe auf dem cb Melone angefangen mir ein Haus zu bauen und sachen zu lagern ich habe jemanden gefragt der mir dann sogar rüstung und equip gegeban hat das ich in meinem inv behalten habe.

Ich wollte fragen ob mein GS auf CB Melone jetzt weg ist und ich alles noch mal neu farmen muss was ich traurig fände, oder hängt es mit dem DDOS zusammen das die server erst hoch gefarhen werden allso jetzt CB Melon weil auf andere CB´s kann ich drauf joinen bitte Hilfe!

LG: Mike
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,

weil KissenschlachtLP dich bereits darüber informiert hat, dass die Probleme behoben wurden, kann ich dann auch den Thread schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Odrisun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop