Ich kann nicht auf den Server joinen – Gerätetreiber gdrv.sys

SchauflerMC

Mitglied
19 Okt. 2015
2
0
525
Hallo,
aufgrund eines Fehlers kann nicht auf den Server mit dem Badlion Client joinen. Es erscheint dauerhaft folgende Fehlermeldung:

Im Internet habe ich leider keine passende Lösung gefunden. Das Problem besteht schon seit einiger Zeit.

LG
SchauflerMC

kaarloo

Supremium
25 Apr. 2022
68
2
174
285
15
Deutschland
www.twitch.tv
Hey,

besteht dieser Fehler auch auf anderen Servern? Funktioniert es auch mit anderen Clients?

Hast du schonmal BAC neu installiert? Hast du den BLC neu installiert? Hast du den Treiber neu installiert?

LG

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
8
72
268
20
Moin,

"gdrv.sys" gehört zu GIGABYTE und wird von einem Programm von GIGABYTE genutzt. Also guck nach ob alle deine Programme die von GIGABYTE kommen Up-To-Date sind. Ansonsten deinstalliere auch mal komplett sämtliche GIGABYTE Programme und starte BAC. Wenn es klappt, dann installiere die Programme wieder und starte BAC.

Scheint sogar noch recht neu und bekannt zu sein.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.859
6
4.322
1.565
Moin,

"gdrv.sys" gehört zu GIGABYTE und wird von einem Programm von GIGABYTE genutzt. Also guck nach ob alle deine Programme die von GIGABYTE kommen Up-To-Date sind. Ansonsten deinstalliere auch mal komplett sämtliche GIGABYTE Programme und starte BAC. Wenn es klappt, dann installiere die Programme wieder und starte BAC.

Scheint sogar noch recht neu und bekannt zu sein.
file.net mag zwar ein paar richtige informationen haben, aber man sollte auf der seite (gibt noch ein paar ähnliche solche seiten) nichts anklicken oder herunterladen.

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
8
72
268
20
file.net mag zwar ein paar richtige informationen haben, aber man sollte auf der seite (gibt noch ein paar ähnliche solche seiten) nichts anklicken oder herunterladen.
Ja, mir ging es ja nie das man von dort was runterladen soll. Sondern hauptsächlich um die Informationen über den Treiber.