Erledigt Ich kann mein Clan nicht Verlassen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 930424
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 930424

Unregistriert
Hey,

seit gestern hat der Mod den Clan _L_ Verlassen. Da nun kein Mod mehr im Clan ist kann ich nicht mehr denn Clan Verlassen, ich würde aber gerne den Clan Verlassen.
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Lg Artur
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Könnt dazu gerne mal einen Vorschlag im Forum einreichen, das entsprechende Team wird sich dann darum kümmern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop