Erledigt Ich kann keinen entbannungsantrag mehr stellen warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeTR

Mitglied
29 Juli 2021
2
0
125
21
Hallo an alle die mir helfen werden ich wurde gebannt in GommeHD dass 2 mal und das 1 habe ich mir ein entbannungsantrag gemacht der wurde angenommen und dann wurde ich gebannt und wollte nochmal ein erstellen was ich tat aber jetzt wollte ich nochmal erstellen nach ein paar Monaten aber bemerkte dass ich nicht konnte warum?
könnte mir jemand weiter helfen.
 
Lösung
Heyho.

Pro Strafe kann leider nur ein Entbannungsantrag gestellt werden, weshalb du keinen mehr stellen kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Sxnety

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
So wie ich das verstanden habe willst du für dieselbe Strafe einen zweiten Entbannungsantrag erstellen. Du kannst pro Strafe aber nur einen Entbannungsantrag erstellen, also hat das schon seine Richtigkeit.
 
  • Agree
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop