Erledigt Ich kann kein Entbannungsantrag erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeTR

Mitglied
29 Juli 2021
2
0
125
21
Hallo Liebes GommeHD Team und Spieler
Kann mir jemand ein Tipp dass ich ein Entbannungsantrag machen kann weil ich es nicht kann. Mein altes Entbannungsantrag ist dort und ich kann nirgendswo was machen um einen neuen zu erstellen. Ich habe diese Diskussion auch mal gestartet nur es wurde nicht mehr geantwortet also ein neues glück hier auf meine neue Diskussion. Was soll ich tuen bitte? Ich will wieder auf GommeHD Server drauf wie ich es getan hatte vor 5 Jahren!
 
Lösung
Hallo Liebes GommeHD Team und Spieler
Kann mir jemand ein Tipp dass ich ein Entbannungsantrag machen kann weil ich es nicht kann. Mein altes Entbannungsantrag ist dort und ich kann nirgendswo was machen um einen neuen zu erstellen. Ich habe diese Diskussion auch mal gestartet nur es wurde nicht mehr geantwortet also ein neues glück hier auf meine neue Diskussion. Was soll ich tuen bitte? Ich will wieder auf GommeHD Server drauf wie ich es getan hatte vor 5 Jahren!
Hey,
wie @kaarloo schon geschrieben hat ist pro Strafe nur ein Entbannungsantrag zulässig. Hierbei ist es egal, wann du die Strafe erhalten hast. Ein Mod wird dich daher nicht anschreiben. Solltest du aber der Meinung sein, dass dein Entbannungsantrag damals...

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Hey,

wenn du bereits einen Entbannungsantrag gestellt hast, kannst du keinen weiteren stellen.
Vielleicht schreibt dich ein Mod nochmal per Unterhaltung an, garantiere ich dir aber nicht.

LG
 

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hallo Liebes GommeHD Team und Spieler
Kann mir jemand ein Tipp dass ich ein Entbannungsantrag machen kann weil ich es nicht kann. Mein altes Entbannungsantrag ist dort und ich kann nirgendswo was machen um einen neuen zu erstellen. Ich habe diese Diskussion auch mal gestartet nur es wurde nicht mehr geantwortet also ein neues glück hier auf meine neue Diskussion. Was soll ich tuen bitte? Ich will wieder auf GommeHD Server drauf wie ich es getan hatte vor 5 Jahren!
Hey,
wie @kaarloo schon geschrieben hat ist pro Strafe nur ein Entbannungsantrag zulässig. Hierbei ist es egal, wann du die Strafe erhalten hast. Ein Mod wird dich daher nicht anschreiben. Solltest du aber der Meinung sein, dass dein Entbannungsantrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du einen Senior-Moderator anschreiben.

Liebe Grüße

//closed ~SirMinimichecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop