Ich hätte mal eine Frage

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
343
824
965
23
www.twitch.tv
Hey,
wie sicherlich einige von euch wissen, die mich kennen, habe ich eine Minecraft Pause eingelegt. Gestern habe ich dann mein Launcher gestartet, da jemand gefragt hat ob ich lust auf CW habe. Dies kam für mich perfekt, da ich eh wieder mit MC anfangen möchte (habe ja ab und zu ein bisschen Timolia gespielt oder CW gespect). Dann gingen wir in die SGCW-Queue und haben CW gespielt. Es lief alles sehr gut bis zur letzten Runde. Da haben wir gegen "Rodly" gespielt und ziemlich auf die Schnauze bekommen. Er hat das 3v1 hochgeladen und nun frage ich mich wie hoch die Hackerrate ist? Ich glaube wie man aus seinem Video erkennen konnte gibt er sehr gute Hits, woran liegt das? Wird jetzt mehr gehackt oder sind DNS und RegEdits immer noch "inn"? Ich möchte nicht sagen dass er hackt oder so, wollte nur wissen was gerade im Hype ist.
Und wenn wir schon bei MC Comeback sind, welche Clans sind gerade gut und nehmen Leute an? Habe nämlich wieder richtig Lust auf MC. :3
Mfg. Maxi

Kann sein alle hacken, dass ganze Phoenixreborn roster würde innerhalb eines Tages weggebannt:poop:(facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop