Gommunity Ich hätte da mal einen Änderungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Mein Änderungsvorschlag:
Der währe folgender:
Den Premiumspielern und Höher den befehl /fly in der Community und auf CityBuild zu erlauben.
Währe nett wenn es eingeführt wird.
MFG schneevex
Ich finde, dass der /fly Befehl in der Gommunity ziemlich unnötig ist meinerseits, weil es einfach keinen Grund dafür gibt.
Wo ist der Sinn daran, wenn man in der Gommunity fliegen kann? :D
Ein weiter Nachteil wäre das mit dem Jump and Run's. Klar, man kann es auch so einstellen, dass der /fly Befehl nicht bei Jump and Run's funktioniert, doch es wäre reine Zeitverschwendung.

Mein Änderungsvorschlag:
Der währe folgender:
Den Premiumspielern und Höher den befehl /fly in der Community und auf CityBuild zu erlauben.
Währe nett wenn es eingeführt wird.
MFG schneevex

Ich kann auch nicht fliegen, so ist das eben :)
Ich bin aber auch dagegen, sonst fliegen da 100 Leute rum. Das sieht dann nicht nur absolut kacke aus, sondern nervt und ist unübersichtlich.

Hey ich glaube dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt aber ich könnte mir vorstellen das Premium in der Lobby fiegen kann

Ich denke auch nich das es eine gute Idee wäre. Außerdem müsste man dann die Gommunity am Rand bearbeiten das nich alle Spieler einfach aus der map fliegen können. :) Die Gommunity ist Top auch ohne fliegen.
Ja, aber dann könnte man ja auch in den Jrs fliegen das wäre unfair und nicht möglich :D

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop