Erledigt Ich habe meine gekauften Items (Booster) aus dem Shop nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DosenbierSaufen

Premium
1 Sep. 2018
4
3
568
20
Servus! Ich habe vor ca. 2-3h bei Gommehd.net im Shop das Booster Pack für 5 Euro erworben, habe die Booster aber immer noch nicht bekommen. Muss ich die irgendwo spezifisch abholen? Oder liegt es daran dass währenddessen die Website down war?

MfG,
Johannes G. aka. DosenbierSaufen
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Lösung
Heyho!

Solltest du deine gekauften Artikel nicht erhalten haben, so kann ich dir nur empfehlen, vorerst nachzuschauen, ob das Geld wirklich abgebucht wurde. Die Methode dazu kann entsprechend deiner Bezahlungsmethode variieren.

Sollte das Geld abgebucht worden sein, befolge bitte diesen Artikel, sodass dein Kauf überprüft werden kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Solltest du deine gekauften Artikel nicht erhalten haben, so kann ich dir nur empfehlen, vorerst nachzuschauen, ob das Geld wirklich abgebucht wurde. Die Methode dazu kann entsprechend deiner Bezahlungsmethode variieren.

Sollte das Geld abgebucht worden sein, befolge bitte diesen Artikel, sodass dein Kauf überprüft werden kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop