Ich habe gehackt

M

MasteryChoice

Unregistriert
Hi leute,
also es ist so: ich habe vor kurzem in endergames gehackt und wurde jetzt auch gebannt aber ich habe eingesehen das hacken blöd ist und nur was für noobs ist und man damit anderen den Spielspaß verdirbt!! daher will ich mich bei dem GommeHD bei allen Usern und vor allem bei all denen, denen ich geschadet habe und den Spielspaß verdorben hab!!!

euer MasteryChoice

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
T

Tartufo

Unregistriert
Ach komm, du willst das closen.lassen? Mit der Begründung, er solle doch einen Entbannungsantrag stellen?
Lass ihn sich doch mal entschuldigen, man muss nicht alles nach 10 Sekunden closen..

//Edit:
Hab dein Edit zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

• Like
Reaktionen: ImEazy
B

Benjo047

Unregistriert
Ich finde es auf jeden Fall cool, dass du es eingesehen hast, dass Hacken allen anderen nur den Spaß versaut! :) Wünsche dir viel Glück bei deinem Entbannungsantrag <3

Lg Benjo

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
M

MineMastersbyLY

Unregistriert
Das soll glaub ich nicht der Sinn dieses Threds sein. Ausserdem solltest du auch kurz begründen warum geclosed werden soll, da es sonst als Posthunting zählt.

Ich finde es sehr gut, dass du dich bei der Gommunity entschuldigst, vielen ist das egal dass sie gebannt sind und sie gehen auf einen anderen Server und hacken.
Die hast deinen Fehler eingesehen und da du deine Strafe erhalten hast, finde ich, dass man dir verzeihen kann.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop