Ich habe eine VerbesserungsIdee:DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsJustM3

Mitglied
1 Jan. 2015
9
0
145
22
Liebes Gomme Team und Community

Ich habe eine (bzw Zwei) VerbesserungsIdeen:

1.:Bugg Fixen:
In TTT Laggt es sehr oft,einmal konnte ich alles abbauen und die anderen wo auch in TTT Server waren auch.Und manchmal kann ich keine Waffen aufnehmen!

2.:Super Smash Mobs:
Wie auf mineplex könntet ihr auch Super Smash Mobs machen. Es ist sau geil!
Aber ihr solltet mit mehr Charaktern machen

Ich würde mich freuen würde es gemacht werden ;D

Euer
GespielTV ;DD

Zuletzt bearbeitet:

Largadion

Mitglied
8 Nov. 2014
50
28
218
23
Liebes Gomme Team und Community

2.:Super Smash Mobs:
Wie auf mineplex könntet ihr auch Super Smash Mobs machen. Es ist sau geil!
Aber ihr solltet mit mehr Charaktern machen

Ich würde mich freuen würde es gemacht werden ;D

Euer
GespielTV ;DD

Ich glaube, das Gomme Team wird nichts Smash Mobs ähnliches anbieten, da sie inovative und einzigartige Spielmodi herausbrigen wollen ;)

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
27
Augsburg
twitter.com
1.:Bugg Fixen:
In TTT Laggt es sehr oft,einmal konnte ich alles abbauen und die anderen wo auch in TTT Server waren auch.Und manchmal kann ich keine Waffen aufnehmen!

Wie ist das ein Verbesserungsvorschlag? xD Falls Lags vom Server aus gehen, werden sie selbstverständlich so schnell wie möglich gefixt!

~Voymar

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
24
Ich glaube, das Gomme Team wird nichts Smash Mobs ähnliches anbieten, da sie inovative und einzigartige Spielmodi herausbrigen wollen ;)

einzigartige Spielmodi? o_O Was ist das mit Survival Games, CTF, Surf,TTT ect. ect... Ich glaube du solltest deine Antwort nochmal überarbeiten...

//Back2Topic Du solltest am besten auf den Versionen 1.7.x spielen und Super Smash Mobs finde ich persönlich nicht so interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop