MoneyMaker Ich habe den Modus gespielt!

JaminDerMogler

Mitglied
4 Sep. 2023
2
4
115
Deutschland
mbeezy-church.de
Ich habe kürzlich diesen bestimmten Spielmodus ausprobiert, und ich muss ehrlich sagen, dass er mich ziemlich enttäuscht hat. :dislike: Meiner Meinung nach war er äußerst langweilig und konnte mich in keiner Weise fesseln (In game). Die Spannung, die ich von einem Spiel erwartet hatte, blieb völlig aus, und das hat mir überhaupt nicht gefallen. :mad:

Tatsächlich würde ich sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich das Spiel insgesamt als nicht besonders toll empfunden habe. Es gab wenig, was mich begeistert hat, und ich konnte einfach nicht in die Spielwelt eintauchen oder Spaß daran finden. Es schien, als ob der eigentliche Spielspaß bei diesem Modus komplett zu kurz gekommen ist. :emoji_older_man:

Alles in allem war mein Eindruck, dass dieses Spiel nicht sonderlich unterhaltsam war. Es fehlte an Herausforderung und anreizenden Elementen, die meine Aufmerksamkeit hätten fesseln können. Leider kann ich sagen, dass meine Spielerfahrung mit diesem Modus ziemlich enttäuschend war. :emoji_zzz:
Liebe Grüße euer lieblings Crafter!
 

Anhänge

  • Mbeezy_naja.jpg
    Mbeezy_naja.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 6

Falschrum

Premium
5 Apr. 2017
38
31
583
21
Hannover
Hallo JaminDerMogler,

geschmäcker sind zweifellos sehr individuell. Falls der aktuelle Spielmodus nicht ganz deinen Vorlieben entspricht, würde ich dir empfehlen, die anderen verfügbaren Spielmodi auf dem Server zu erkunden. So kannst du vielleicht eine Option finden, die besser zu deinem Geschmack passt.

Mit freundlichen Grüßen

Falschrum
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

JaminDerMogler

Mitglied
4 Sep. 2023
2
4
115
Deutschland
mbeezy-church.de
Hallo @Falschrum,
Ich habe auch schon den Cookie-Spielmodus ausprobiert, und ehrlich gesagt hat er mich auch ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach war er extrem langweilig und konnte mich in keiner Weise fesseln (in game). Die Spannung, die ich von einem solchen Cookie-Spiel erwartet hatte, blieb völlig aus, und das hat mir überhaupt nicht gefallen. :emoji_disappointed_relieved:

Tatsächlich würde ich sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich das Cookie-Spiel insgesamt nicht besonders toll fand. :emoji_sleepy: Es gab wenig, was mich begeistert hat, und ich konnte einfach nicht in die Cookie-Welt eintauchen oder Spaß daran finden. :emoji_tired_face: Es schien, als ob der eigentliche Spielspaß bei diesem Modus völlig zu kurz gekommen ist.

Alles in allem war mein Eindruck, dass dieses Cookie-Spiel auch nicht sonderlich unterhaltsam war. Es fehlte an Herausforderung und anreizenden Elementen, die meine Aufmerksamkeit hätten fesseln können. Leider kann ich sagen, dass meine Spielerfahrung mit diesem Cookie-Modus ziemlich enttäuschend war.
Liebe Grüße euer lieblings Crafter! :peace:
 

Anhänge

  • Mbeezy_recording.jpg
    Mbeezy_recording.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 4

Falschrum

Premium
5 Apr. 2017
38
31
583
21
Hannover
Hallo @JaminDerMogler,

Probier doch gerne einen der anderen Spielmodi auf dem Netzwerk aus. Vielleicht etwas PvP-orientiertes? Du wirst sicherlich einen Modus finden, der perfekt zu deinen Vorlieben passt.

Mit freundlichen Grüßen

Falschrum
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

waphe_

Mitglied
23 Aug. 2023
18
23
178
Nordseite
discord.gg
Hey @JaminDerMogler

wir haben auf dem GommeHD-Netzwerk tatsächlich ziemlich viele Spielmodi, unter welchen sicherlich ein paar Modi auch dir zusagen. Ich würde dir mal den City Build Modus empfehlen, wenn ich deine User-Vorstellung so lese. Da hast Du definitiv etwas zu tun und kannst deiner Kreativität im Grunde freien Lauf lassen. Natürlich unter Einbezug der Richtlinen, etc. [klick].

Viel Spaß und freundliche Grüße

Winni Sneaco :)
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Danke für dein Feedback. Wenn du Ideen hast den Modus zu Verbessern kannst du diese gerne im Forum für Ideen & Vorschläge einsenden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop