EnderGames ich habe bei EG auf gommehd etwas falsch geklickt

VNxVenomPlayZz

Mitglied
23 Feb. 2018
4
0
125
22
Nun ich habe ein problem auf dem server ich habe eine entspannte runde Endergames gespielt. Außversehen klickte ich anstatt morpher yeti an morpher habe ich schon und wollte damit spielen yeti habe ich nicht. und mit einem missklick habe ich mir aussversehen von meinen coins yeti gekauft dabei habe ich versucht auf link zu sparen ist es möglich mir die coins wieder zu geben und mir yeti wegzunehmen weil ich wollte yeti nicht kaufen und habe auch keine runde damit gespielt ich bitte um hilfe.

MFG

VNxVenomPlayZz
 

_DogSkillz_

Mitglied
16 Feb. 2016
31
11
648
Deutschland
Hey, VnxVenomPlayZz
Ich denke das es vielleicht gehen würde, jedoch
denke ich nicht das ein Admin diesen Text liest und dir mal so das Kit wegnimmt und dir die Coins gibt.
Das klingt jetzt vielleicht blöd aber so ist es.
LG: _DogSkillz_
ICHMAGHUNDE.png
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

RiqardoQuaresma

Mitglied
3 Dez. 2016
8
11
168
Die Coins wirst du aber so oder so nicht zurückkriegen, bist halt selbst schuld und ich glaube jeder Sup/Mod sieht das genau so.
 
8

8g9BDyCBLkv8c7JI2L4a9kcn

Unregistriert
Die Coins können leider nicht zurück erstattet werden. Du musst leider damit leben. Viel Glück, dass du die Coins schnell wieder zurück erspielst :3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop