SkyWars ich habe ausversehn creeper gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eigentlichnoob

Mitglied
18 Feb. 2015
12
2
150
23
Hallo liebs gomme team ich habe heute auf skywars das kit creeper gekauft obwol ich das nicht kaufen wollte da meine maus bisschen bugt und wollte fragen ob ihr vllt dass kit zu rück setzen könnt und die 20k coins mir wieder geben könnt und falst ihr es nicht glaubt ich habe mit ein freund geskypet der kann bestädigen dass ich es ausversehn gekauft habe



LG eigentlichwitzig
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Hallo liebs gomme team ich habe heute auf skywars das kit creeper gekauft obwol ich das nicht kaufen wollte da meine maus bisschen bugt und wollte fragen ob ihr vllt dass kit zu rück setzen könnt und die 20k coins mir wieder geben könnt und falst ihr es nicht glaubt ich habe mit ein freund geskypet der kann bestädigen dass ich es ausversehn gekauft habe



LG eigentlichwitzig
Das wird nicht gemacht.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hallo liebs gomme team ich habe heute auf skywars das kit creeper gekauft obwol ich das nicht kaufen wollte da meine maus bisschen bugt und wollte fragen ob ihr vllt dass kit zu rück setzen könnt und die 20k coins mir wieder geben könnt und falst ihr es nicht glaubt ich habe mit ein freund geskypet der kann bestädigen dass ich es ausversehn gekauft habe



LG eigentlichwitzig
Hey :)

Es tut mir natürlich Leid, dass du dich verklickt hast, aber das ist Pech... es gibt keine Rückerstattungen!

MfG,
Freezy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop