Ich, der Nagger

I

ItsNagger

Unregistriert
So hallo zusammen!

Auch ich habe mich lange vor einer User-Vorstellung gedrückt. Aber jetzt finde ich, ist es an der Zeit das nachzuholen. Da ich aber ein ziemlich légere Typ bin mache ich das selber wie @Gachilli , und Ihr könnt mir, falls Ihr wollt Fragen über alles was Ihr wollt stellen!

Liebe Grüsse, ItsNagger

I

ItsNagger

Unregistriert
Ich bin 16 Jahre alt :D
Ich heisse Dave oder David
Keine Ahnung xD
keine nein :D
und nicht direkt aber über Zelda :D das magst an deinem Pb ja auch :D

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
I

ItsNagger

Unregistriert
Nur Pfeifen xD
Mehr im Musikalischen bereich läuft bei mir irgendwie nicht :D

I

ItsNagger

Unregistriert
Über was willst du den was schreiben :D?
Hmm... Minecraft&Microsoft finde ich cool xD

I

ItsNagger

Unregistriert
Durch das mege schlechte Spiel "Eden" und meinen Freunden! Spiele seit der 1.2.5 :D

• Like
Reaktionen: Monkii
I

ItsNagger

Unregistriert
Ohh :D
Das habe ich schon bei die im Thread gepostet, aber eben, ich bin Schweizer und in der Schweiz bin ich für die SVP (schweizer volks partei)
Die ist Rechts-Konservativ! Allgemein bin ich gegen sozial-Politik, jeder ist für sich selbst verantwortlich! :)

I

ItsNagger

Unregistriert
Mein Lieblings essen ist das "Nagger supremé SpiegelEi"!
Das geht so: man bratet speck in der Pfanne knusprig. Wenn der Bacon so richtig kross ist, nachst du die Eier rein. Machst normale SpiegelEier auf einem Boden von Krossgebratemen Bacon. Dann Toastest du dir ein Toast (sollte dir gefallen :p) und schneidest dir aus den Spegeleier eine toastform und machst daraus ein hammer Sandwich.
Echt der Hammer xD

Und wegen dem Namen: Nagger_98 hiess mein Kumpel. Und früher spielte ich mit seinem Account. Man kannte mich dann unter Nagger. Den Namen wollte ich nicht mehr Aufgeben :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop