Ich decke Fake-Profile auf, weil ich ein Detektiv bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Dieser Thread entstand durch mein geniales Talent die Google-Bilder-Suche zu benutzen und Informationen zu verbinden.

Wie oft fragt ihr euch:
"Wow
dieses Profilbild ist sooo gut! Aber ist das wirklich er/sie auf seinem/ihrem Bild?"

Ich werde hier, so wie diese 2 Typen auf MTV mit der Catfish-Show, Fake-Profile aufdecken.. So bekommen die Kids, die sowas machen, nicht die erwünschte Aufmerksamkeit sondern Verachtung!

Auf meinem Profilbild seht ihr übrigens zu 100% mich #nomakeup #nofilter

Ich fang mal an:

@DerKlonHD
Okay.. Er hat bestätigt, dass er auf seinem Bild zu sehen ist. Aber: Laut seinem 3-Worte-Ding auf seinem Profil heißt er also Flo (Same bei Uservorstellung). Aber wenn man sein Bild bei Google sucht, steht da, dass er Noah heißt, 12 Jahre alt ist und in Vorarlberg (Österreich) wohnt und dort so n Jugendhaus bemalt (whatever). Laut seinem Profil wohnt er aber in Berlin. -> Fake

Shame on you, Flo/Noah :mad:


Das ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen... Ich bin nicht gemein - alles Spaß und liebe und frieden


Gott ich brauche echt Hobbys.. Hey macht mich zu nem Mod, dann hab ich was zu tun :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop