Ich brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLazec

Mitglied
15 Juli 2020
28
3
168
17
hey
ich weiß nicht ob ich es hier schrieben kann aber evtl ja schon.

ich habe das Problem ich habe habe minecraft neu installiert und jetzt wenn ich meine maus bewege ist alles so komisch also so schnell bzw die Bewegung ist nicht ganz smowe
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
hey
ich weiß nicht ob ich es hier schrieben kann aber evtl ja schon.

ich habe das Problem ich habe habe minecraft neu installiert und jetzt wenn ich meine maus bewege ist alles so komisch also so schnell bzw die Bewegung ist nicht ganz smowe
Das Problem hatte ich auch. Hast du eine Roccat Maus?

Wenn ja: Roccat Swarm öffnen, dann deine Maus auswählen und die Taktrate auf 125hZ senken.

Oder bei deinem Programm halt ^^
 

Japanische

Mitglied
28 Aug. 2016
11
42
653
21
Tokio, Kanto Region in Japan
Ich würde auch mal nach einer Neuinstallation deine Einstellungen in Minecraft selbst prüfen.
Für gewöhnlich setzten diese sich zurück.

Ansonsten wie oben deine Mauseinstellungen prüfen.
liebe grüße, Japanische
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop