Ich brauche Hilfe!

Hey,
schaut euch erstmal das an:

So. An was es nicht liegen kann: An meinem Internet. Das ist gut und konstant. Aber jetzt Frage ich mich, was da los ist. Das ist ja höchstwahrscheinlich nur bei mir das Problem, denn sonst wären ja nicht 20k Spieler auf dem Server. Oder sind das Bots? Wer weiß. Auf jeden Fall brauche ich dringend eure Hilfe, denn ich habe mir erst kürzlich (Lifetime-)Premium gekauft und es wäre ärgerlich, wenn ich das jetzt nicht nutzen könnte! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlich Grüßen
LogikHamster

• Like
Reaktionen: Fluegelspieler05

Nxqsta

Premium
30 Okt. 2016
41
6
568
21
IntelliJ
Hey,
ich glaube, dass das die Premium-Lobbys sind die Laggen und verhindern, dass du auf den Server joinst.
MfG Datrx

Hey,
ich glaube, dass das die Premium-Lobbys sind die Laggen und verhindern, dass du auf den Server joinst.
MfG Datrx
Und wie kann ich die Premium-Lobbys umgehen?

Hey,
MfG Datrx
Außerdem ging es heut morgen auch noch, gestern Abend ging es nicht, gestern morgen ging es noch...

KabelWlan

Mitglied
20 Apr. 2016
4
1
565
Das genau gleiche Problem habe ich leider auch und ich wüsste auch gerne wie man das verhindern oder ändern kann.
Echt ärgerlich, wenn man 100 Euro ausgibt und dann so etwas! Sie zerstören sich den Erfolg ja selbst...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop