Ich bin zwar nicht neu.. Aber egal!

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Hallöchen,

bin zwar ein recht alter Hase hier im Forum und auf dem Server, trotzdem habe ich das Gefühl, dass

mich kaum jemand kennt.

Aber dafür gibt es ja dieses nette Unterforum hier, wo ich mich jetzt mal vorstellen werde:

1. Ich heiße eigentlich Lennard. Ja, meine Eltern scheinen mich bei der Geburt gehasst zu haben.
  2. Ich bin 14 Jahre alt, aber wenn ihr mich heute in einer Woche fragt, bin ich 15.
  3. Ich komme aus Potsdam, dass bei Berlin liegt.
  4. Ich geh auf ein Gymnasium, in die 9. Klasse.
  5. Ich bin ein unglaublich sarkastischer Mensch. Es ist also recht schwer mit meinem Humor umzugehen.
  6. Ich bin ziemlich groß.
  7. Ich habe im Forum recht wenig Beiträge, weil ich irgendwie alles lese, aber nie was dazu schreibe.
  8. Ich finde das irgendwie komisch, dass alle Sätze hier mit "Ich" anfangen.
  9. Ich habe irgendeinen Fetisch, weswegen ich, wenn ich hier schreibe, immer eine Zeile Platz zwischen jeder Textzeile lasse.
  10. Ich bin erträglich gut in PvP.
  11. Ich mag keine Animes und es gibt Menschen, die mich deswegen steinigen wollen.
  12. Ich bin Politikinteressiert.
  13. Ich mache seit 3 Monaten YouTube
  14. Ich bin ein unglaublicher Twittersuchti.
  15. Ich mache Designs, auch wenn nicht sonderlich gut.
Ich hoffe einfachmal, dass das reicht, weil ich
17. Extrem unkreativ bin.

Wow. Ich habe es ja wirklich geschafft, jeden Satz mit "Ich" anzufangen. Arrogant.

MfG

M

MineMastersbyLY

Unregistriert
Was du auch geschafft hast, ist, die Zahl 16 zu vergessen. ^^ Naja, ich kenne dich schon von YouTube und InGame. :D Machst gute Vids!

• Like
Reaktionen: Liaya
V

Vetroy

Unregistriert
18. Sein zweiter Name ist Popel.

Zuletzt bearbeitet:
J

Juliboo

Unregistriert
Dann Wilkommen zurück ;D Obwohl ich Animes liebe werde ich dich mal nicht steinigen :p

Lg Julian aka Juliboo ;)

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hallo Herr Randy.
OK? Ok. Spaß. Bin froh, dass du dich mal hier vorstellst! :)

Der Name Lennard erinnert mich an einem bestimmten YouTuber. Dieser YouTuber macht immer Gaming-Mythen und beginnt immer mit: Hallo, euer Lenny mal wieder hier. Finde seine Videos echt großartig :) Finde deswegen den Namen nicht so schlimm! c:

MFG
M0NK3Y

• Like
Reaktionen: PrayLeth und poorly

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop