Hallöchen,
bin zwar ein recht alter Hase hier im Forum und auf dem Server, trotzdem habe ich das Gefühl, dass
mich kaum jemand kennt.
Aber dafür gibt es ja dieses nette Unterforum hier, wo ich mich jetzt mal vorstellen werde:
17. Extrem unkreativ bin.
Wow. Ich habe es ja wirklich geschafft, jeden Satz mit "Ich" anzufangen. Arrogant.
MfG
bin zwar ein recht alter Hase hier im Forum und auf dem Server, trotzdem habe ich das Gefühl, dass
mich kaum jemand kennt.
Aber dafür gibt es ja dieses nette Unterforum hier, wo ich mich jetzt mal vorstellen werde:
- Ich heiße eigentlich Lennard. Ja, meine Eltern scheinen mich bei der Geburt gehasst zu haben.
- Ich bin 14 Jahre alt, aber wenn ihr mich heute in einer Woche fragt, bin ich 15.
- Ich komme aus Potsdam, dass bei Berlin liegt.
- Ich geh auf ein Gymnasium, in die 9. Klasse.
- Ich bin ein unglaublich sarkastischer Mensch. Es ist also recht schwer mit meinem Humor umzugehen.
- Ich bin ziemlich groß.
- Ich habe im Forum recht wenig Beiträge, weil ich irgendwie alles lese, aber nie was dazu schreibe.
- Ich finde das irgendwie komisch, dass alle Sätze hier mit "Ich" anfangen.
- Ich habe irgendeinen Fetisch, weswegen ich, wenn ich hier schreibe, immer eine Zeile Platz zwischen jeder Textzeile lasse.
- Ich bin erträglich gut in PvP.
- Ich mag keine Animes und es gibt Menschen, die mich deswegen steinigen wollen.
- Ich bin Politikinteressiert.
- Ich mache seit 3 Monaten YouTube
- Ich bin ein unglaublicher Twittersuchti.
- Ich mache Designs, auch wenn nicht sonderlich gut.
17. Extrem unkreativ bin.
Wow. Ich habe es ja wirklich geschafft, jeden Satz mit "Ich" anzufangen. Arrogant.
MfG