Ich bin Zitroplays

LogischeUnlogik

Mitglied
21 Apr. 2014
78
7
173
28
Hey Leute ich bin's ,Zitroplays! Bestimmt kennt ihr mich nicht, genau deshalb stelle ich mich vor :).
Also was kann ich über sagen?Ich bin eine von den Komiker der manchmal(aber nur manchmal)gute Witze macht .Ich weiß nicht wie gut ich in pvp bin weil ich immer wenig fps hab(hab haltn alten pc)und ich spiele immer : Endergames Survivalgames .So ,da ich mich ja jetzt vorgestellt habe muss ich nichts mehr sagen.
Dann sage ich:
Tschö mit Ö xD

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey Zitroplays,

cool wieder jemand neuem im Forum begrüßen zu dürfen =)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein =)

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Jo Willkommen im Forum endlich mal jemanden der auch ein Schlechten pc hat und nicht weiß ob er gut in PvP ist ich hatte auch ein schlechten pc maxi Fps 10 das war übel und war sehr schlecht in PvP habe seit dem ein neuen pc maxi Fps 200 :D und joa einige wissen vielleicht das ich naja halbwegs gut in PvP bin zocke halt viel Surf und räume da manchmal auf :D

M

MrMari

Unregistriert
Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und auf dem Server.

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum :)
Wenn du Fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben ;)

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.748
1.140
25
Gotham
9gag.com
@Zitroplays Nächstesmal lässte aber das hacken in Surf ne :3 Killaura /Force Field ist auch in Surf nicht erlaubt :3 Lass es lieber auch wenn du denkst " ach ist ja nur Surf" ;)

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.748
1.140
25
Gotham
9gag.com
@Zitroplays ... jetzt mal ganz ehrlich wen willst du hier eig. veräppeln? Ich hab dich ja nicht reportet oder so ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht und mehr nicht! Ist doch egal ob du gehackt hast, wenn du es nicht wieder tust ;)

Du hast gehackt mit FF und das ist Fakt!
Ich werde hier jetzt nichts mehr schreiben und wünsche dir viel Spaß auf diesem Server :3

LG: EinNico aka Nicolossos1

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop