Ich bin Princess und so :D

P

Princess

Unregistriert
Na liebes .net forum :3

ich bin Princess ^^
früher war ich im .de forum aktiv habe dort meine bilder hochgeladen die ich gezeichnet hatte und so :D
Da ich dort jetzt nichtmehr so aktiv bin weil baum und so und ich mich hier schon angemeldet hatte hab ich gedacht ich stell mich mal vor :)
naja... mir wurde halt nur gesagt das ich mal hier was schreiben soll...
Lange geschichte... da ich hier eig. nicht aktiv sein wollte wegen meinem bruder... aber ich glaube er meinte das es ihm egal sei... oder so... (ich hör lieber mal auf mit dem "oder so") :D
Joa x3
wie man merkt schreib ich ohne punkt und komma ^^ is normal bei mir :)
Hier noch was über mich:
-ich mag bäume :D
-ich mag my little pony
-meine lieblings youtuber sind BTTV und Taddl
wer mich was fragen will fragt ^^
achja ich bin 14 jahre alt, mein ingamename ist Princess2705 und ich zock gerne :)
:) ich schreib immer alles durcheinander ^^ sry

LG Princess
 
D

Deleted member 758

Unregistriert
Hey,
Willkommen im Forum. Ich kenn dich zwar schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger aber hier mal Hallo sagen :p.
MfG,
Matrix
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Hey,
Ich schreib auch immer ohne punkt und komma ^^
Wünsch dir viel spaß im forum ^^
Mfg,
Noel :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop