Ich bin Giayra

Giayra

Mitglied
4 Feb. 2021
0
5
230
22
huhu :)

Ich bin Giayra oder auch Gianni genannt.
Ich bin derzeit 19 Jahre jung und komme aus Bayern vom schönen Bodensee.
Zum Thema Hobbys kann ich tatsächlich nicht so viel sagen.
Ich bin die meiste Zeit eher am PC und spiele Minecraft :)

Ich spiele schon lange auf Gomme und dachte mir endlich mal...
"Stell dich doch im Forum vor"


Auf Gomme spiele ich alles sehr gerne und liebe es mit der Gommunity zu chatten.

Ich habe mich auch endlich dazu entschieden YouTube Video zu drehen.
Einige Videos will ich mit dem Gomme-Server verknüpfen & daraus etwas cooles erschaffen.

Sollten sich Leute vorstellen können zu zocken/quatschen etc...
Meldet euch!
Discord: Giayra#6284

Mein größter Wunsch?
GommeHD.net Moderator werden

Ich hoffe ich konnte mich hiermit etwas vorstellen.
Fragen, Anliegen usw...?
Gerne anschreiben :)
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Moin,

viel Glück bei deinem Ziel, dieser verfolgt denke ich mal vielen, u.a. mich auch - eine Frage hätte ich noch zu dir: Machst du BW Content? ;)

LG & welcome
 
  • Like
Reaktionen: Giayra

Giayra

Mitglied
4 Feb. 2021
0
5
230
22
YouTube technisch habe ich bereits mit MasterBuilders angefangen, aber du hast richtig geraten... BW wird definitiv auch dabei sein. Privat spiele ich ebenfalls sehr sehr viel BedWars
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop