Ich bin der GreenCreator.

21Juli

Mitglied
16 Juli 2014
80
116
785
Hallo liebe Gommunity!
Ich bin GreenCreator aka. Juli.

Ich bin zwar schon etwas länger im Forum, dennoch möchte ich mich gerne mal vorstellen :)

Über mich:
-Ich spiele Minecraft seit der 1.2 (damals nur Singleplayer, bis ich ca. vor 1-1,5 Jahren auf den lieben GommeHD (damals noch mit .tk :D) gestoßen bin!
-Ich spiele aktiv seit Anfang 2014 auf dem Gomme Server, Lieblingsspielmodi sind Bedwars, (Quick-)Survivalgames und Ragemode!
-Früher war ich auf einem etwas kleinerem Netzwerk Builder/Architekt, baute dort Maps und eine Lobby; in dieser Zeit entwickelte sich meine "Liebe" zum Bauen!
-Ich baue sehr gerne, habe für den GommeHD-Server bisher 3 Maps gebaut (Bedwars: Colony, Black Flag, Towahawk), gerade baue ich eine QSG-Map!
-Am liebsten baue ich mit Lehm- und Quartzblöcken!
-Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung und Grammatik!
-In letzter Zeit bin ich öfter auf der Gommunity, um zu supporten.
-Ich bin fast immer nett, außer wenn ich in QSG von einem Team im Deathmatch getötet werde :D.

Soooooo...das war meine kleine (aber feine?:0) Vorstellung, ich hoffe ihr konntet mich hiermit ein bisschen besser kennenlernen!

MfG
Euer GreenCreator!

Achja, bevor ich es noch vergesse:
<S

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Hey, Ich habe dich hier zwar noch nie gesehen, aber Ich hoffe das wir das mal nachholen können! ;)

Ansonsten Herzlich Willkommen, auch wenn du schön länger hier bist!

• Like
Reaktionen: Steamey

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop