Erledigt ICH BEKOMME NICHT PEMIUM?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TzN__

Mitglied
11 März 2016
1
0
50
44
ICH BEKOMME NIHT MEIN PREMIUM USERNAME TzN__ ICH BIN EHR SAUR HABE MIR LIFETIME GEKAUFT HIERT DER BESTÄGIGU G TEXT!

Bezahlung abgeschlossen

Deine Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Um die/den von dir erworbenen Artikel zu erhalten, logge dich bitte auf unserem Minecraft-Server ein. Sobald du dich eingeloggt hast, wirst du nach spätestens 5 Minuten deine:dislike: Artikel erhalten.

Bei eventuellen Problemen/Fragen kontaktiere bitte die Serveradmins oder den Serversupport. Bitte kontaktiere nicht Mojang oder Buycraft!

Server status
GOMMEHD.NET
20118 / 20000 players online.

Fragen?

"Wie lange dauert es bis ich Premium erhalte?"

5-60 Minuten. In der Regel ist es in weniger als 15 Minuten da.

Bei Fragen zu deinen Käufen helfen wir dir gerne per eMail unter

[email protected] weiter.

Vielleicht wird deine Frage auch hier angesprochen:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Impressum

Dieser Shop gehört zum GommeHD.net Netzwerk und hat keine Verbindung zu Mojang AB.

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhalten hast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop