F
ferbel
Unregistriert
Ich habe mir premium für einen Monat gekauft und warte schon seit 2 stunden darauf aber bekomme ihn nicht.Was kann ich jetzt tun damit ich endlich meinen Premium rang bekomme?
Aktuell (30.12.14) gibt es Verzögerungen bei der Bereitstellung von Premium. Wir arbeiten gerade an der Lösung des Problems und bitten um Verständnis.[/Qoute]
Nach 48h? Dachte nach einer StundeHey,
Du müsstest wie bereits warten und vllt Tee trinken!
Aber falls der Rang nach 48h nicht da ist, solltest du eine Email an [email protected] schreiben !
Und darin erklären , das du ihn auch gekauft hast!
Ps : vergewissere dich, dass du als premium über Premium.GommeHD.net Joints
Lies meinen Beitrag.Nach 48h? Dachte nach einer Stundeoder wurde da was geändert? c:
Ok, ich war nicht mehr auf dem aktuellen StandNach 48h? Dachte nach einer Stundeoder wurde da was geändert? c:
Hallo ferbel,Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.
Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.
Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:
> angegebener Minecraft-Name
> gekauftes Item und Menge
> Zeitpunkt des Kaufes
> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass sie dir gut weiterhelfen können!