IceSkyGames erblickt das Neue Forum xD

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
26
Wolfsburg
twitter.com
Hey Liebes GommeHD.net Team und ihr Lieben User.

Hmm fangen wir mal an ich Spiele jetzt schon seit etwa 1 Jahr auf GommeHD.net natürlich weiß ich das der Server früher anders hieß zudem ist mein Zeit Gefühl nicht mehr das beste :).

Nun zu mir ich heiße Justin bin 15 und Wohne in Wolfsburg dort besuche ich die 9 Klasse der Leonardo-Da-Vinci Gesamtschule meine Hobby's sind Minecraft zocken BO2 zocken etc.(alles wollt ihr nicht wissen oder?)
Kommen wir mal zu Minecraft da es in diesem Forum bzw Server darum geht ich Spiele schon seit 2 Jahren Minecraft Ingame heiße ich IceSkyPvP Ja der längste Name Ever :D
Nachdem ich die Schule beendet habe möchte ich Studieren oder eine Ausbildung als IT-Irgendwas anfangen das wars von mir jetzt intererssiert mich wer ihr seid No Homo und wer hier alles im Forum gammelt xD

Lg IceSkyGames

Zuletzt bearbeitet:
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum @IceSkyGames ! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum als auch IG! Bei Fragen schreib' mir doch eine PN und ich werde versuchen zu helfen :)
Gruß,

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
26
Wolfsburg
twitter.com
Ich stelle gerade fest das ich schon seit ca. Halbes Jahr im Forum bin danke an die Tolle Zeit im Forum, Teamspeak und auch Ingame ^^ :D Schade das viele gute Teammitglieder gegangen sind :( :D ^^

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
24
Kenn ich dich nicht woher? ^^
Achja wir sind in einem clan ^^.
Willkommen auch von mir (auch wenns bisschen spät kommt ^^)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop