BuildFFA Hunter in BuildFFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bxnni

Mitglied
30 Okt. 2021
2
9
230
Moin Freunde des Modus BuildFFA!

Ich habe jetzt viel Zeit in BuildFFA verbracht und habe seit dem ich Top 3 Alltime und Top 1 30d bin. Häufiger Probleme mit Huntern. Ich habe mir über die Zeit viele Freunde, aber auch viele Feinde gemacht. Es gibt einige Leute die mich vielleicht wegen meiner Spielweise etc. nicht mögen.
Dadurch habe ich in letzter Zeit häufig Leute in den Runden die meinen Name lesen (Meistens die gleichen Leute) und mich dauerhaft über die ganze Map verfolgen. Sich in jeden meiner Fights mit der Enderperle werfen, um mir jeden Kill abzustauben. Selbst in Massenfights mich rauspicken und nur auf mich gehen. Ich habe mir aus dem Grund extra schon Supremium gekauft. Tagsüber hilft der Rang, aber in den Abendstunden, wenn wenig Spieler sich in BuildFFA befinden. Ist es für die Leute einfache mich zu finden. Da sie einfach nur nach dem Premi mit BLC/BAC suchen müssen und mich dann weiter hunten können.

Dadurch ist es für mich sehr schwierig geworden in BuildFFA zu spielen. Ich würde natürlich sehr gerne weiter BuildFFA spielen.

Ich habe mich mit diesem Problem bereits auf dem GommeHD.net Discord gemeldet. Als Lösung für dieses Problem wurde mir gesagt, ich solle die Spieler für "Trolling" reporten. Was leider nicht möglich ist, da man in BuildFFA, Spieler nicht für Trolling reporten kann. Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt. Dann wurde mir gesagt ich solle sie für Bugusing reporten.

Leider hat das reporten für Bugusing nicht viel gebracht, da die Spieler mich am nächsten Tag wieder verfolgt haben.

Ich habe mir daher eine Lösunge dafür ausgedacht!

Man könnte zum einen in BuildFFA das Report Template "Trolling" Aktivieren, um die Spieler darüber zu reporten. Dadurch ist aber er sehr schwer für den Moderator, der den Report bearbeitet, zu erkennen, dass man den Spieler fürs Hunten reportet hat.
Man könnte daher einfach ein neues Template namens "Hunting" in BuildFFA hinzufügen. Wodurch die jeweilige Person für einen bestimmten Zeitraum, bei einem akzeptierten Report, aus BuildFFA gebannt werden kann.

Würde mir und vielleicht anderen wieder mehr Spaß in BuildFFA bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Bxnni :)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop