Spielmodus HungerGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Vorschlag

Ich weiß, dass ich ich nicht der erste bin der diesen Spielmodus vorschlägt, aber dank der Tatsache, dass dieser Spielmodus so ziemlich ausstürbt, wäre es eine Tolle Sache, wenn ein Server, wie dieser den Spielmodus Integriert, damit der Spielmodus wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke ich spreche für einige, wenn ich sage, dass HungerGames sehr viel Spaß macht und es auf jeden Fall toll wäre, wenn man diesen auch auf GommeHD spielen könnte. Für die Jenigen, die nicht wissen, was dieser Spielmodus ist, erkläre ich es mal kurz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erklärung

- HungerGames, Abkürzung "HG", ist ein SoupPVP basiertes Battle Royal. Man kann sich Suppen mit Kakaobohnen oder Kakteen craften. Natürlich auch mit normalen Pilzen. Es gibt verschiedene Kits, mit dem man sich bekämpfen kann. Am Anfang muss man sich natürlich erstmal Pilzsuppen und Equipment erfarmen und dann geht das ganze auch schon los. Der letzte Spieler der überlebt, hat das Spiel gewonnen. Es gibt noch viele andere Aspekte von diesem Spielmodus, und es ist denke mal selbstverständlich, dass ich dies hier nicht verfassen kann/will.

Aber für die jenigen, die sich damit einmal richtig auseinandersetzen wollen packe ich ein Link zu einer Erklärung rein --> https://www.giga.de/spiele/minecraf...-ist-und-wie-ihr-den-richtigen-server-findet/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der es cool finden würde, wenn man "HG" auf GommeHD.net spielen könnte. Dann danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Zettos

Trotzdem reicht ein Vorschlag (:
Stimmt nicht ganz, ich habe in gewissen abständen schon 2 mal "One in the Chamer" neu als Vorschlag gebracht und es kam beim 2ten in Besprechung.

Es kommt immer darauf an, wie es derzeit aufs Netzwerk passt und was das Netzwerk plant.
Natürlich wird es überflüssig, wenn es schon zum 10ten mal vorgeschlagen wird, aber ein zweites mal ist vollkommen legitim.

MfG
Maurice | VisumBeantragt

Ähnelt halt sehr stark SG bzw EG
Noch ein Spielmodus, der in diese Richtung geht ist mMn nicht nötig

Ähnelt halt sehr stark SG bzw EG
Noch ein Spielmodus, der in diese Richtung geht ist mMn nicht nötig

Ich finde das "HG", den beiden Spielmodus nur sehr wenig ähnelt, schon allein, dass das eine "Normales PvP" ist und HG "Soup PvP". GommeHD ist sowieso schon sehr beschränkt, was das Thema SoupPVP angeht, finde ich. Also Naja, ich denke mal das wenn man HG in die Spielmodi integriert, würde es so gut wie niemanden stören.

Mit freundlichen Grüßen
Zettos

Hey
Ich finde Gomme hat schon genug Modis. Der Spielmodus würde sich wie schon @nowono glaub zu seh zu SG, EG. Zudem gibt es ja Server auf den nur oder fast nur HG gespielt wird.Z. B. HGlabor.de (soll keine Werbung sein). Ich finde HG passt nicht zu Gomme.
Liebe Grüsse SuperMatrix

Vorschlag

Ich weiß, dass ich ich nicht der erste bin der diesen Spielmodus vorschlägt, aber dank der Tatsache, dass dieser Spielmodus so ziemlich ausstürbt, wäre es eine Tolle Sache, wenn ein Server, wie dieser den Spielmodus Integriert, damit der Spielmodus wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke ich spreche für einige, wenn ich sage, dass HungerGames sehr viel Spaß macht und es auf jeden Fall toll wäre, wenn man diesen auch auf GommeHD spielen könnte. Für die Jenigen, die nicht wissen, was dieser Spielmodus ist, erkläre ich es mal kurz.
Erklärung

- HungerGames, Abkürzung "HG", ist ein SoupPVP basiertes Battle Royal. Man kann sich Suppen mit Kakaobohnen oder Kakteen craften. Natürlich auch mit normalen Pilzen. Es gibt verschiedene Kits, mit dem man sich bekämpfen kann. Am Anfang muss man sich natürlich erstmal Pilzsuppen und Equipment erfarmen und dann geht das ganze auch schon los. Der letzte Spieler der überlebt, hat das Spiel gewonnen. Es gibt noch viele andere Aspekte von diesem Spielmodus, und es ist denke mal selbstverständlich, dass ich dies hier nicht verfassen kann/will.

Aber für die jenigen, die sich damit einmal richtig auseinandersetzen wollen packe ich ein Link zu einer Erklärung rein --> https://www.giga.de/spiele/minecraf...-ist-und-wie-ihr-den-richtigen-server-findet/

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der es cool finden würde, wenn man "HG" auf GommeHD.net spielen könnte. Dann danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Zettos
Heyho,

Der Spielmodus ''Hungergames'' passt einfach nicht zu GommeHD.net. Es gibt reichlich andere Server mit dem Spielmodus. So oft wie ich schon einen Beitrag hier im Forum oder auf Twitter einen Tweet gelesen habe, dass man die Soups verschlechtern soll oder das Kit in Endergames entfernen denke ich nicht, dass jemand den Modus länger und aktiv spielen würde.

MfG
Dreeaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop