huhu ihr Lieben!

P

Pascal_1610

Unregistriert
Hay ich bin´s Pascal_1610 ich habe mich zwar erst heute im Forum Angemeldet aber ich Spiele Schon seit keine Ahnung wie lange auf alle fälle schon ewig ;)

Naja gut kommen wir zu meiner Wenigkeit ... ;)

Ich heiße im Real Life Pascal.S und bin 17 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Plugins, Sevrer, (etc..)
Ich mache auch gerne Youtube Videos und Arbeite im it management und Progge ...

Naja ich Hoffe ihr wisst jetztein bisschen was über mich und villeicht sehen wir uns ja mal ;)

lg, Pascal_1610

V

VitaminKeks

Unregistriert
Willkommen und noch weiterhin viel Spaß :-}
P.s du willst doch net Sagen du bist 17 und Arbeitest schon?

Liebe Grüße
Keksi

P

Pascal_1610

Unregistriert
Naja ich bin halt Österreicher und ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber bei uns darf man vom Gesetz her nach dem 9 Schuljahr also mit 15 Arbeiten ;)

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Jou, herzlich Willkommen im Forum. Dir natürlich viel Spaß im Forum als auch InGame.
Im übrigen ist's in Deutschland genauso geregelt. 9 Jahre Schulpflicht dann kann man ggf. weiter machen, Ausbildung machen oder eben auf die Berufsschule gehen.
Gruß,

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Yay die Österreicher bekommen mal wieder Unterstützung :D
Von mir natürlich auch ein Willkommen und hoffe du bleibst noch lange bei uns :p

?

-**?*Venutrix_!_*!

Unregistriert
So Hallo Pascal ,
Ich glaube man kennt sich :)

(Du bist NET 17)
Kenne ihn von einem anderen Server

LG
Noatak/Florian

?

-**?*Venutrix_!_*!

Unregistriert
@fc2011 Kannst mich auch anschreiben :) kenne mich auch
gut mit Plugins / Server aus :)

LG
Noatak/Florian

C

CrafterIZombey

Unregistriert
Moin willkommen hadelan peterpan ich liebe dich komm nach hessen :3 miau rwwwr sonst noch einen schönen tag <3 hdgdl

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop