HÜPF WINTERCUP 2019

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Heyho Bedwars Freunde!

Heute ist es soweit: Ich darf euch nun bekannt geben, dass die Anmelde-Server für den Wintercup nun online sind!!!

Dieses Jahr können wir neben einer besseren Organisation auch ein höheres Preisgeld von 280€(von unserem Partner Labymod gesponsert) bereitstellen. Neben den Preisen geht es während den Turnieren ja auch immer um Ruhm und Ehre, da teilweise viele Leute zuschauen und man so an Bekanntheit dazugewinnen kann.

Wann ist das Turnier?

Das Turnier findet am 09. und 10. November 2019, jeweils von 15.00 bis 21.00 statt (ihr müsst nicht die ganze Zeit online sein, da ihr auch einige lange Pausen haben könnt. Außerdem geht das Turnier erfahrungsgemäß hinten raus eher immer etwas kürzer. Dennoch solltet ihr zu dem genannten Zeitraum verfügbar sein). Zu diesen Zeiten sind wir auch live auf dem Kanal von Kxngoro.

Wie wird das Turnier ablaufen?

Die Teams starten in 4rer Gruppen in einer "jeder gegen jeden" Phase. Somit werden die jeweils besten 2 Teams der Gruppe ausgespielt welche sich dann in der K.O.-Phase im Achtelfinale oder Viertelfinale (Je nachdem wie viele sich anmelden) wieder sehen.

Wie kann ich mitmachen?

Unter folgendem Link kannst du dir das Tutorial ansehen, wie du dein Team für den Wintercup anmeldest:


Wie erfahre ich ob mein Team dabei ist?

Da ihr bei der Bewerbung den DC-Tag Angebot werdet ihr auf einen von uns bereitgestellten Turnier-Server eingeladen. Dort erfahrt ihr dann weitere Infos und könnt unseren Staffs fragen stellen.

Viel mehr zu sagen bleibt mir hier erstmal nicht!!!

Das gesamte HÜPF-Play Team wünscht euch viel Spaß beim Spielen und Zuschauen!!!

Besonderer Dank geht an @Kxngoro für das erstellen des Trailers und die komplette Öffentlichkeitsarbeit raus. Außerdem begrüßen wir einige neue Teammitglieder die sich bei diesem Turnier nun beweisen können!

Mit freundliche Grüßen
LyquBW | Max
HÜPF Play Admin

//edit: JEDER KANN MITMACHEN!!! AUCH ALLE HIER IM FORUM SIND HERZLICH EINGELADEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop