SkyWars Hühner entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinKilian

Premium
13 März 2021
14
13
243
player.getLocation()
Moin.

Ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass ein Huhn spawn?
Aber ansonsten unterstütze ich deinen Vorschlag, weil ich verstehen kann wieso die Hühner so stören.
 

Luzzz

Mitglied
25 Jan. 2019
18
72
663
19
Ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass ein Huhn spawn?
Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering eingestellt. Habe jedoch schon öfter erlebt, dass Hühner an einen ungünstigen Zeitpunkt/Standort in einer wichtigen Situation waren. Ich bin der selben Meinung wie Intqt. Die Hühner haben keinen wirklichen Sinn in Skywars.
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Intqt,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: zAimed

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Intqt,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: EisteeMan

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Hey,

dein Vorschlag wurde in ähnlicher Art und Weise vor einiger Zeit umgesetzt. Nochmals möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop