Y
YoureBurning
Unregistriert
Hi!
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich "YoureBurning" oder "Leon_1211".
Ich spiele seid ca. 2 Jahren Minecraft, bzw. PvP (SG etc.) und...was ein Wunder, es macht mir immernoch genau so viel Spaß, wie am ersten Tag!
Ich gebe zu, dass ich ziemlich oft auf "TheHive" spiele und deshalb auch einige Erfahrungen auf dem Gebiet "PvP" gesammelt habe, doch ich habe beschlossen, öfters auf "Gomme" zu spielen, weil der Server meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten bietet, aber mir auch generell sehr gut gefällt!
Hier noch 10 Fakten über mich, falls ihr neugierig seid
1. Ich heiße Leon
2. Ich bin 13 Jahre alt
3. Ich komme aus Deutschland (Wieder ein Wunder^^ )
4. Ich esse gerne Steak, Pizza oder Fisch =)
5. Meine Lieblingsgetränke Sprite und "Fassbrause" (Holunder <--- Ist SUPER wichtig )
6. Ich liebe Survival Games!
7. Ich spiele seid ungefähr 8 Jahren Fußball
8. Unser letztes Spiel haben wir 6:0 gewonnen (Yeah! =D)
9. Steht hinten auf meinem Fußball-Trikot
10. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums
Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem GommeHD.net Server!
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich "YoureBurning" oder "Leon_1211".
Ich spiele seid ca. 2 Jahren Minecraft, bzw. PvP (SG etc.) und...was ein Wunder, es macht mir immernoch genau so viel Spaß, wie am ersten Tag!
Ich gebe zu, dass ich ziemlich oft auf "TheHive" spiele und deshalb auch einige Erfahrungen auf dem Gebiet "PvP" gesammelt habe, doch ich habe beschlossen, öfters auf "Gomme" zu spielen, weil der Server meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten bietet, aber mir auch generell sehr gut gefällt!
Hier noch 10 Fakten über mich, falls ihr neugierig seid
1. Ich heiße Leon
2. Ich bin 13 Jahre alt
3. Ich komme aus Deutschland (Wieder ein Wunder^^ )
4. Ich esse gerne Steak, Pizza oder Fisch =)
5. Meine Lieblingsgetränke Sprite und "Fassbrause" (Holunder <--- Ist SUPER wichtig )
6. Ich liebe Survival Games!
7. Ich spiele seid ungefähr 8 Jahren Fußball
8. Unser letztes Spiel haben wir 6:0 gewonnen (Yeah! =D)
9. Steht hinten auf meinem Fußball-Trikot
10. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums
Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem GommeHD.net Server!