Hub Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GerManHipHop_HD

Unregistriert
Heyho liebes Gomme Team, ich und ein paar Freunde von mir die ausschließlich auf Gomme Spielen da ihr einfach der beste Server seit <3 hatten ein paar Ideen.
1. Es wäre cool wenn ihr Hub Items (zB eine Angel mit der man sich ziehen kann oder eine Schneekanone) entwerft die man dann für bsw. 10€ im Shop erhalten kann.
2. Ein Chest System wie auf Mineplex, also dass man durch gutes Spielen Coins oder Cases erhält die man in einem Ingame SHop einlösen kann.
3. In TheLab fehlen mir kleine Modi die jeder kennt wie zB One in the Chamber oder King of the Hill.
Wäre cool wenn ihr antwortet und ein Statement da lasst
LG GerManHipHop_HD, Kevin041000, Nippelmon und ouro_boros_13

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ich glaube Ragemode ist eine Art one in the Chamber. Der Server wird keine vorhandenen Spiele kopieren.
Was Coins, Ingameshop und co angeht bin ich mir sicher, dass das bereits diskutiert wird.

MFG timhaagel

L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Ja dies hab ich auch schon mal vorgeschlagen.
Aber man sollte finde ich nichts von anderen Servern kopieren. Dennoch würde ich so "Extra-Items" ganz gut finden :)

LG TheRaffaMan

• Like
Reaktionen: DAT_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop