"hs" chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne etwas loswerden was mir am Herzen liegt:
Ich habe heute SkyWars gespielt und ein Spieler war in der Runde der durchgehend gesneakt hat
nach meines wissens war er im sneack mode ziemlich schnell deswegen habe ich ihn gefragt ob er hackt.
Er antwortete mir mit "bugge halt sry" Da laut meines Wissens buggen und sich inzwischen bewegen nicht möglich ist. Da war nur mehr das einzige Team waren habe ich geschrieben "macht ihr 1v1 in der mitte gegen mich mein mate is lost" Sein antwort von bugge halt sry habe ich mit ne geantwortet und nochmal "bist lost"
geschrieben weil ich es ihm in dem moment, seine antwort nicht geglaubt habe. Dies beurtteilte Der proffesionelle Gomme Moderator/in als "du hast dich zuvor im Chat mehrfach über deinen Mate aufgeregt und hast an sich ziemlich aggresiv gewirkt." ich meine jetzt ganz erhlich was bedeutet die Aussage "agressiv gewirkt"??? Nach professionaler Spieler freundlichkeit ist hier eigentlich nichts zu sehen...
Aber jetzt kommts erst: Der Spieler ist gestorben und nur mehr ein 2er Team war am leben
deswegen fragt ich um ein 1v1. Ein spieler davon hat darauf geschrieben "ne sry"
darauf wollte ich etwas schreiben was ich jetzt aber nicht mehr genau weiß aber ich bin jemand der sehr schnell schreibt deswegen auch viele schwere fehler einbaut und nachrichten ziemlich schnell schickt (zehn finger schreibsystem) deswegen wollte ich auf die antwort holst uns eh reagieren und hab ausversehen "hs" was für ihr wisst schon was steht. Aber wie kann man das beurteilen weil man kann es mir glauben dass ich ausversehen abgekommen bin oder auch nicht deswegen würde ich mich mit einem ablehnen auch nicht wundern
was aber vom gomme mod dazugeschrieben wurde muss und es ist auch mein gutes recht darauf antworten.
er gab mir nicht die möglichkeit dazu deswegen mache ich es hier.
Aussage von MIR:

"
Ich weiß liebe/r Gomme Mod/eratorin Sie könnten mir das jetzt gluaben oder nicht aber ich listen ein paar Punkte auf die DAFÜR sprechen


das ich wirklich unabsichtlich diese Tastenkombination gedrückt habe.


►Ich habe vor ungefähr einer Woche meinen GERECHTFERTIGTEN chat ban von 45 tagen abgesessen und würde in so einer kurzen zeit niemanden beleidigen


►ich habe exakt 413 Spielstunden auf gomme das weißt darauf hin dass ich schon den einen oder anderen Chatban bekommen habe, deswegen weiß ich zu 100% das es für "hs"


einen chatban gibt

►Ich würde mich 0 zufrieden damit geben wenn sie diesen chat ban nur verkürzen denn es war wirklich ausversehen und jetzt habe ich durch dieser "zeit" viel freizeit um auf gomme zu spielen deswegen auch das geakufte premium"



AUSSAGE VOM MOD:
Heyho,

du hast dich zuvor im Chat mehrfach über deinen Mate aufgeregt und hast an sich ziemlich aggresiv gewirkt. Dass du dann "hs" schreibst, ist nicht unwahrscheinlich. Da ist die Aussage, dass man "ausversehen" auf die Tastenkombination gekommen ist, deutlich unwahrscheinlicher. Schließlich muss man dafür "T", dann "h", "s" und "Enter" klicken. Ausversehen auf vier Tasten zu klicken ist wirklich unwahrscheinlich. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass es Absicht war. Ob ein Spieler Premium ist oder nicht, spielt bei der Bearbeitung von Anträgen auch keine Rolle. Daher müssen wir deinen Antrag leider ablehnen, vor allem weil du in den letzten Monaten sehr negativ aufgefallen bist.

bemerkung von mir:
wie kann er denn beurteilen wie ich gewirkt habe wenn er nicht in meinen kopf schauen kan? xd???
es kann sehr leich passieren das man zwei buchstaben schnell hintereinander tippt in meiner schreibform
und außerdem klickt man nicht enter sondern man drückt
letzter punkt:
Was soll das mit in den letzten Monaten negativ auffallen?=??
das einzige was ich im forum oder usw beigetragen habe ist das ich 2 top 10 skywars spieler wegen bugusing reportet habe und sie gebannt wurden


ich finde es sehr schade das man so mit Spielern umgeht vorallem das "gewirkt"
Wenn sich unter diesem Thema kein Mod äusert bin ich sehr enttäuscht von diesem Server und werde
nicht mehr darauf spielen.
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Was soll das mit in den letzten Monaten negativ auffallen?=??
Hey,

nunja, du hast selbst geschrieben, dass du gerade eben einen zurechten 45 Tage Chatbann abgesessen hast, 45 Tage ist lang, heißt du hast wahrscheinlich schon einige Chatbanns gehabt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann weiter beleidigst, ist nun einmal gegeben und "zufälligerweise" "hs" zu schreiben ist sehr unwahrscheinlich. Deshalb würde ich dir empfehlen deine Nachrichten zu lesen, bevor du sie schreibst, da es dann gar nicht zu solch einem Missverständnis kommen kann, außer es ist gewollt.

Ich kann den Mod hier verstehen und ich bin mit der Entscheidung einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry
 
Ich bin halt so dass ich schnell Nachrichten abschicke und 2 Tasten und enter dann unabsichtlich zu dücken ist nicht so unwarscheinlich aber wie gesagt kann ich die entscheidung auch nachzuvollziehen aber dass was mich wirklich aufregt ist mit dem im letzten monat negativ aufgefallen, was ich absolut frech und nicht nachvollziehbar finde

Hey,

nunja, du hast selbst geschrieben, dass du gerade eben einen zurechten 45 Tage Chatbann abgesessen hast, 45 Tage ist lang, heißt du hast wahrscheinlich schon einige Chatbanns gehabt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann weiter beleidigst, ist nun einmal gegeben und "zufälligerweise" "hs" zu schreiben ist sehr unwahrscheinlich. Deshalb würde ich dir empfehlen deine Nachrichten zu lesen, bevor du sie schreibst, da es dann gar nicht zu solch einem Missverständnis kommen kann, außer es ist gewollt.

Ich kann den Mod hier verstehen und ich bin mit der Entscheidung einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry


Aber warte mal ist es nicht unwahrscheinlicher wenn man schon nen chatban hatte nochmal zu beleidigen???
 
D

Deleted member 806807

Unregistriert
Aber warte mal ist es nicht unwahrscheinlicher wenn man schon nen chatban hatte nochmal zu beleidigen

Da man mit 45 Tagen Chatban wohl immer noch nicht seine Fehler nicht eingesehen hat, ist es demnach auch nicht unwahrscheinlicher, dass die Person erneut im Chat beleidigt.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Jo,
Da war nur mehr das einzige Team waren habe ich geschrieben "macht ihr 1v1 in der mitte gegen mich mein mate is lost" Sein antwort von bugge halt sry habe ich mit ne geantwortet und nochmal "bist lost"
geschrieben weil ich es ihm in dem moment, seine antwort nicht geglaubt habe. Dies beurtteilte Der proffesionelle Gomme Moderator/in als "du hast dich zuvor im Chat mehrfach über deinen Mate aufgeregt und hast an sich ziemlich aggresiv gewirkt." ich meine jetzt ganz erhlich was bedeutet die Aussage "agressiv gewirkt"??? Nach professionaler Spieler freundlichkeit ist hier eigentlich nichts zu sehen...
"Aggressiv" würde ich das jetzt nicht nennen. Aber es ist eher respektlos bzw. provokant, "Lost" gegen einen Spieler zu benutzen.
[§3 Abs. 1]
Daher könnte der Vorwurf kommen, du seist negativ aufgefallen. Dass du es jedoch nicht bist, stimmt so auch nicht.
darauf wollte ich etwas schreiben was ich jetzt aber nicht mehr genau weiß aber ich bin jemand der sehr schnell schreibt deswegen auch viele schwere fehler einbaut und nachrichten ziemlich schnell schickt (zehn finger schreibsystem) deswegen wollte ich auf die antwort holst uns eh reagieren und hab ausversehen "hs" was für ihr wisst schon was steht.
Du weißt aber selbst, dass sich das ziemlich unglaubwürdig anhört, oder?
Schau mal auf der Tastatur, wo H und wo S ist. Nur diese 2 Buchstaben einzugeben und dann abzusenden passiert doch nicht ohne Absicht. Es sei denn du kannst dich daran erinnern, was du schreiben wolltest, denn ich kann mir keinen Satz zusammenreimen, welcher mit H beginnt, gefolgt vom nächsten Buchstaben um S herum (A,W,E,D,X,Y).
Ich könnte mir vorstellen, dass du A eingeben wolltest für z.B. "haha" oder so ähnlich. Das wäre zwar auch provokant aber das ist gerade nebensächlich.
Ich weiß liebe/r Gomme Mod/eratorin Sie könnten mir das jetzt gluaben oder nicht aber ich listen ein paar Punkte auf die DAFÜR sprechen


das ich wirklich unabsichtlich diese Tastenkombination gedrückt habe.
Ob du das wirklich gemacht hast ist doch nur eine hingestellte Aussage von dir. Das ist nicht wirklich ein 'Punkt', der für dich spricht.
►Ich habe vor ungefähr einer Woche meinen GERECHTFERTIGTEN chat ban von 45 tagen abgesessen und würde in so einer kurzen zeit niemanden beleidigen
Das kann ja sein, aber Fakt ist, du hast HS geschrieben. Wie und wieso musst du logisch erklären können.
►ich habe exakt 413 Spielstunden auf gomme das weißt darauf hin dass ich schon den einen oder anderen Chatban bekommen habe, deswegen weiß ich zu 100% das es für "hs" einen chatban gibt
Wie viele Stunden du hast spielt doch überhaupt keine Rolle. Man braucht nicht viele Stunden an Spielzeit um an Abkürzungen zu kommen.
►Ich würde mich 0 zufrieden damit geben wenn sie diesen chat ban nur verkürzen denn es war wirklich ausversehen und jetzt habe ich durch dieser "zeit" viel freizeit um auf gomme zu spielen deswegen auch das geakufte premium"
"Wirklich aus Versehen" ist immer noch ohne Beweise wertlos. Wenn du, wie gesagt, beweisen kannst dass es aus Versehen war, wird der Mute mit Sicherheit aufgehoben. Aber ich kann aus Sicht der Moderation diesen Mute durchaus nachvollziehen.
du hast dich zuvor im Chat mehrfach über deinen Mate aufgeregt und hast an sich ziemlich aggresiv gewirkt. Dass du dann "hs" schreibst, ist nicht unwahrscheinlich. Da ist die Aussage, dass man "ausversehen" auf die Tastenkombination gekommen ist, deutlich unwahrscheinlicher. Schließlich muss man dafür "T", dann "h", "s" und "Enter" klicken. Ausversehen auf vier Tasten zu klicken ist wirklich unwahrscheinlich. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass es Absicht war. Ob ein Spieler Premium ist oder nicht, spielt bei der Bearbeitung von Anträgen auch keine Rolle. Daher müssen wir deinen Antrag leider ablehnen, vor allem weil du in den letzten Monaten sehr negativ aufgefallen bist.
Soweit ist das Statement richtig, ich wäre auch davon ausgegangen es sei Absicht.
wie kann er denn beurteilen wie ich gewirkt habe wenn er nicht in meinen kopf schauen kan? xd???
Chat.
es kann sehr leich passieren das man zwei buchstaben schnell hintereinander tippt in meiner schreibform
und außerdem klickt man nicht enter sondern man drückt
Das mag ja sein, aber wohl ganz offensichtlich nicht bei diesen Buchstaben.
Was soll das mit in den letzten Monaten negativ auffallen?=??
das einzige was ich im forum oder usw beigetragen habe ist das ich 2 top 10 skywars spieler wegen bugusing reportet habe und sie gebannt wurden
Das kannst du uns erzählen, aber das war's auch schon.
Wahrscheinlich bist du in den letzten Monaten im Chat häufiger aufgefallen, denn soweit ich weiß, wird man nicht beim ersten Mal für 45 Tage gemutet.
Wenn sich unter diesem Thema kein Mod äusert bin ich sehr enttäuscht von diesem Server und werde
nicht mehr darauf spielen.
Kein Mod ist verpflichtet sich zu äußern. Und außerdem.. bei der Masse an Spielern macht es keinen Unterschied ob gerade du darauf spielst oder nicht.

Ach und übrigens:
►Ich habe vor ungefähr einer Woche meinen GERECHTFERTIGTEN chat ban von 45 tagen abgesessen
Hä der 45 tage chat ban vorn pasr wochen hatte einen anderen grund?
Achso?

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Aber warte mal ist es nicht unwahrscheinlicher wenn man schon nen chatban hatte nochmal zu beleidigen???
Hey,

ich kann dir aus Erfahrung sagen - nein. Die meisten Leute, die oft Chatbanns bekommen, provozieren und beleidigen weiter, warum genau das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wie das Sprichwort sagt (und stimmt): Einmal (Regel)Verbrecher, immer (Regel)Verbecher.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry
 
  • Like
Reaktionen: Tvkyo

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Da du möchtest, dass sich ein Mod diesbezüglich äußert tue ich das an dieser Stelle sehr gern.
Wir Mods bearbeiten sehr sehr viele Entbannungsanträge und wir haben es beinahe täglich mit Leuten zu tun, die sich auf kreative oder auch äußerst unkreative Ausreden berufen, um irgendwie einem Chatban zu entgehen. Sehr gerne auch bei der Kombination "HS". Einige sagen, sie würden die Haltestelle meinen, andere hätten ja lediglich "Halt Stop" gemeint. Das man sich vertippt hast ist fast genau so häufig dabei und genau so unwahrscheinlich. Und wenn du dich im Vorhinein schon über den User aufgeregt und ihn provoziert hast (ob du an seiner Legitimität gezweifelt hast spielt keine Rolle), ist ein Schreibfehler sowohl für den anderen Mod, als auch für mich sehr unwahrscheinlich und dein Antrag somit zurecht abgelehnt worden.
Aber warte mal ist es nicht unwahrscheinlicher wenn man schon nen chatban hatte nochmal zu beleidigen???
Der Trend zeigt eher das Gegenteil. Und da du ja bereits einen 45 tägigen Chatbann hattest, haben dich Chatbanns generell wohl nicht abgeschreckt oder irgendwie dazu verleitet im Chat etwas gesitteter zu sein.

~DerSchlenderman | Malte
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

nunja, wenn dein vorheriger Chatbann 45 Tage war, ist die Frage wie lange dieser ist. Wenn dein EA abgelehnt wurde, hoffst du vielleicht hier entmutet zu werden. Das könnte ein Grund sein, weshalb du diesen Beitrag erstellt hast.

Freundliche Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Tvkyo und KingZNaiver

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Aber jetzt ganz ehrlich wenn ich es wirklich ernst gemeint hätte würde ich mir dann die Mühe geben das alles hier zu schreiben?
Ja, durchaus. Es ist häufig so, dass man in der Runde selbst aus Rage beleidigt und sich hinterher versucht rauszureden, weil man keine Lust auf einem Chatbann hat - was durchaus verständlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop