SurvivalGames How to Reset Stats [ QSG ]

• Ersteller Ersteller XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp
  • Erstellt am Erstellt am
X

XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp

Unregistriert
Wie kann man seine stats resetten lassen? [ QSG ]

Guten Abend,

du kannst dir hier Stats-Tokens kaufen.

http://buy.gommehd.net/category/390295

Dort gibst du deinen aktuellen InGameNamen ein. Prüfe nochmal, ob du deinen Namen richtig eingetippt hast. Ist dies der Fall, klickst du nun auf "Fortfahren".
Nun wirst du automatisch auf eine Seite weitergeleitet. Auf der Seite wird dir nochmal alles genau erklärt, was zu beachten ist. Wenn du intressiert bist, kannst du es dir gerne durchlesen. Am unteren Ende der Seite findest du:

1 ResetToken 3.00 EUR Kaufen vor.

Neben einem ResetToken kannst du dir selbstverständlich auch 10 gleichzeitig kaufen.

Du klickst nun auf kaufen, der Button neben "1 ResetToken 3.00 eur". Indem du auf "kaufen" klickst, erhälst du die Nachricht, was du kaufen willst, und kannst es dann dem Warenkorb hinzufügen.

Nachdem du das getan hast, wirst du erneut auf eine neue Seite geleitet. Hier siehst du noch einmal, was und in welcher Menge, du dir kaufst. Stimmt alles? Super, dann wählst du deine Bezahlungsmethode aus und gibst dort dementsprechend deine/-n Daten/PIN-Code ein.

Ausserdem musst du die "Nutzungsbedingungen" des GommeHD.net-Servernetzwerkes akzeptieren, indem du einen Hacken in die dafür vorgesehen Box machst.

Dir ist immer noch nicht alles verständlich?

Du kannst, anstelle hier noch ein Thema zu eröffnen, auch eine E-mail an [email protected] schreiben. Doch beachte, dass diese E-mail nur dann beantwortet werden kann, wenn du deine Probleme/Fragen gut und ausfürhlich formulierst, da dir ansonst nur schlecht geholfen werden kann.

Bevor du eine von diesen beiden Dingen beginnst, lies dir diesen Text durch. Es ist gut möglich, das auch deine Frage darin geklärt wird:

http://buy.gommehd.net/category/312808

Jedoch denke ich, dass du das schaffst! :) Es kann manchmal etwas dauern, bis die Tokens ankommen. Das sind meistens 5-10min. In der Regel ist es aber sofort da.

Ich hoffe, ich konnte dir vorerst weiterhelfen.

Ich wünsche dir Viel Spass auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk und auch Viel Erfolg & Gelingen bei deinen neuen Stats!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop