How to not play TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I1E1EfDK_GWHNXE3Gp73-e_v

Unregistriert
Eine Auszeit von paar Stunden wäre angebracht.
Paar Sekunden (z.b. in Cores 200s) schrecken jemanden nicht ab, wieder das gleiche zu tun.
LG
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Hey,

Irgendwie ist dieses Thema unnötig, allerdings bin ich gerade auf ein echtes Prachtexemplar eines Randomkillers gestoßen und ich fand es so lustig, dass ich es einfach zeigen muss. xD

Video dazu:

Also ich will ja nicht seine Intelligenz anzweifeln oder so aber wollen oder können solche Menschen nicht denken? xDD

Der Typ dachte es wäre SurvivalGames. Er dachte sich auch so: alles noobs
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Hey,

Irgendwie ist dieses Thema unnötig, allerdings bin ich gerade auf ein echtes Prachtexemplar eines Randomkillers gestoßen und ich fand es so lustig, dass ich es einfach zeigen muss. xD

Video dazu:

Also ich will ja nicht seine Intelligenz anzweifeln oder so aber wollen oder können solche Menschen nicht denken? xDD

xD Göttlich. Da bin ich ja garnichts im vergleich zu ihn.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina und Skaptic

Timologie

Mitglied
26 Sep. 2019
2
4
155
20
Baden-Württemberg
www.youtube.com
Hey,

Irgendwie ist dieses Thema unnötig, allerdings bin ich gerade auf ein echtes Prachtexemplar eines Randomkillers gestoßen und ich fand es so lustig, dass ich es einfach zeigen muss. xD

Video dazu:

Also ich will ja nicht seine Intelligenz anzweifeln oder so aber wollen oder können solche Menschen nicht denken? xDD
So etwas gibt es in 2019 noch? xD
Next Level QSG für ihn.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
P
Der Typ dachte es wäre SurvivalGames. Er dachte sich auch so: alles noobs
Dabei sieht er selber aus wie der letzte Bot und benimmt sich auch nicht anders. Ich vermute auch irgendeine Clientmodifikation, der wirkt auf mich absolut strange.

spielst du TTT auf Minesucht?

Muss nicht, vielleicht findet er auch einfach nur die passenden Spieler..

Minesucht TTT ist einfach zu witzig. Da ist Randomkilling so alltäglich, die User regen sich nichtmal darüber auf, wenn man einfach eine Sekunde nach Rundenstart als Detective random Leute umnietet. xDD

Bei mir schon, irgendwas mache ich wohl falsch. Vielleicht liegt es auch daran, dass die nicht verkraften können, dass ich bei einer Runde mit 5Innokills immer noch mit positivem Karma rausgehe, LOL
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Schonmal drüber nachgedacht dass dieser Spieler vielleicht ein Gesellschaft-kritisches Statement setzen wollte?
Er prangert unsere Regierung und die Korruption der Exekutive an und versucht zu verdeutlichen wie verkommen unser Rechtssystem ist und das wahre Gerechtigkeit schon lange keinen Platz mehr in der heutigen Gesellschaft findet.
Dieser Spieler ist ein großer Denker unserer Zeit und es könnte der Anfang einer neuen friedlichen Revolution, zur Wiederherstellung von Frieden und Gerechtigkeit, werden.
Ein bisschen mehr Respekt bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop