Bingo Hotkey verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philbotumblr

Content
22 Nov. 2021
20
123
698
23
MoneyMaker
Direkt nach Release wurde die Funktion hinzugefügt den Hotkey für die Bingo Map auszustellen.
Ich verstehe wenn man dies tut, ich bin auch schon beim bridgen gestorben dadurch, aber ich finde den Command einzugeben noch schlimmer.
Ich fände, dass eine andere Tastenkombination sinnvoller wäre, oder das man diese sich sogar selbst entscheiden könnte.
Wenn man kein Labymod hat, kann man sich keinen Autotext erstellen. Also muss man jedes mal /bingo in den Chat eingeben, was Zeit kostet. Ich fände es besser wenn man die Tastenkombination einfach ändert (z.B. Sneak+T) oder wenn man es sich selbst aussuchen lässt.

Heyho

vergangenen Freitag haben wir bei der Tastenkombination eine kleine aber feine Änderung vorgenommen: Changelog
Auch wenn durch diese Änderung dein Vorschlag nicht 1:1 umgesetzt wurde, dürfte das Problem - dass man beim Bauen die Bingokarte öffnet und dann herunterfällt - damit nun behoben sein.

Eine Option eine Custom-Tastenkombination einstellen zu können wird nach Rücksprache mit dem Entwickler nicht umgesetzt, da hierfür der Aufwand zu groß wäre. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Philbotumblr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop