Spielmodus Hot Potato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfe1l

Mitglied
4 Juni 2016
13
83
663
GommeHD.net
Hot Potato

Spielerzahl 12-16 pro Lobby

Spielerzahl 8-12 pro Lobby

Spielprinzip: Ein Spieler bekommt die „Hot Potato“ und hat 20 Sekunden diese weiter zu geben bevor sie explodiert (Dargestellt anhand eines TNT-Blocks auf dem Kopf)

Wenn die „Hot Potato“ dann nach ablaufen der Zeit explodiert scheidet die Person die sie als letztes hielt aus und sie wird per Zufall an einen anderen Spieler übertragen, sodass er dann die Spieler jagen muss und die Potato loswerden muss vor ablaufen der Zeit.

Fähigkeiten für die Spieler:

• Unsichtbarkeit (Spieler sind für 15 Sekunden unsichtbar sodass der „Jäger“ sie nicht finden kann - Kostet 3 Punkte)
  • Potato Granate (Sobald man die Potato erhalten hat, hat man 5 Sekunden mit dieser Potato Granate die dem vorherigen Spieler zurückgegeben, der Timer wird zurückgesetzt damit es noch die Möglichkeit gibt sie wieder weiterzugeben - Kostet 2 Punkte)
  • Speed Schuhe (Schnelleres Entkommen vom Jäger mit Speed 2 Schuhen - Kostet 1 Punkt)
  • Tarnen der Potato (der Jäger kann für 10 Sekunden die Potato verstecken um sie dann möglichst unentdeckt weiterzugeben Kostet 4 Punkte)

Währung für die Fähigenkeiten:

• pro Minute die man überlebt bekommt man 50 Punkte für Stats und 1 Punkt für die Fähigkeiten man erhält die Punkte nur wenn man nicht der Jäger ist
  • Jeder Spieler der die Potato als letztes an einen anderen Spieler weitergibt bekommt, 2 Punkte extra dazu.

Dauer des Spiels:

• Jeder Runde sollte zwischen 7 - 10 Minuten dauern.
Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich.

Lg pfe1l

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wie bereits erwähnt, gibt es diesen Modus schon in PartyGames. Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass er in unserer Community nicht wirklich Anklang finden würde. Aus diesem Grund muss ich deinen Vorschlag hiermit ablehnen.

Ich bedanke mich dennoch für dein Interesse am Netzwerk und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop