Allgemeines Hopper die Items löschen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaper11

Mitglied
23 Juni 2021
18
46
263
Hallo,
mein Vorschlag währe, das man Trichter machen kann, die in ihrem interface, z.b jede 30 sek. die Items löschen.
Das währe für 8er Reaktoren natürlich ein riesiger Vorteil, den die Kistenlager laufen immer sehr schnell voll.

Ein Mögliches Crafting Rezept ist im Anhang.

LG Schlaper11
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-06 112416.png
    Screenshot 2022-08-06 112416.png
    8,2 KB · Aufrufe: 12

snake85229

Mitglied
4 Jan. 2021
3
6
233
Bayern
Die "Vernichter-Trichter" wären auch für manche XP-Farmen gut brauchbar.
Habe gesehen dass manche hier mit Werfern arbeiten um items in lava zu werfen oder einfach bis zum ItemClear liegen zu lassen.
Finde die Ideen super.
"Filter-Trichter" für Lager könnten auch die Menge der verwendeten Trichter reduzieren und so Ressourcen sparen.
 

SDRS

Mitglied
21 Dez. 2020
4
1
235
26
könnte man nicht einfach die Items in nen Kaktus oder Lava werfen lassen? aber grundsätzlich keine schlechte Idee. @Hero_PaPa Einen Filter Hopper würde ich aber als einen zu großen eingriff in das spiel ansehen wobei es natürlich Hopper und Redstone sparen würde.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden. Bitte bedenke, dass dein Vorschlag in unseren Rücksprachen immernoch abgelehnt werden kann.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop